Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 kann keine Internetverbindung aufbauen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich mein Speedport Smart 3 keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen kann.
Mitten beim surfen ist die Internetverbindung ausgefallen.
Ich habe schon alles über Neustart des Routers, überprüfen der Verkabelung, Reset auf Werkseinstellungen, ersetzen des Routers durch eine Fritzbox 7510 etc. probiert.
Mein Smartphone hat im W-Lan auch keine Internetverbindung mehr.
Habe am PC per LAN auch keine Internetverbindung.
Bin mit meinem Latein am Ende!
Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge!
MfG
Jan036
324
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
16357
0
1
vor einem Jahr
150
0
2
304
0
2
vor 4 Jahren
1466
0
2
142
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Jan036 und was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jan036,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am Donnerstag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr schaut sich dies ein Techniker vor Ort an.
Gruß
André A.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jan036 😊
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich konnte soeben den Technikertermin stornieren.
Falls erneut Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche & liebe Grüße
Christina P.
2