Gelöst

Speedport Smart 3 kann keine Internetverbindung aufbauen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich mein Speedport Smart 3 keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen kann.

Mitten beim surfen ist die Internetverbindung ausgefallen.

Ich habe schon alles über Neustart des Routers, überprüfen der Verkabelung, Reset auf Werkseinstellungen, ersetzen des Routers durch eine Fritzbox 7510 etc. probiert.

Mein Smartphone hat im W-Lan auch keine Internetverbindung mehr.

Habe am PC per LAN auch keine Internetverbindung.

 

Bin mit meinem Latein am Ende!

 

Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge!

 

MfG

 

Jan036

679

5

    • vor 2 Jahren

      @Jan036 und was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jan036,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am Donnerstag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr schaut sich dies ein Techniker vor Ort an. 

       

      Gruß

      André A.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo André A.,

       

      mein Internet funktioniert wieder. 

       

      Heute morgen war ein Telekommitarbeiter bei meinem Nachbarn, der gerade sein Internet einrichten lässt.

       

      Als ich dann meinen Router wieder anschaltete, konnte er wieder eine Internetverbindung aufbauen.

       

      Somit brauch morgen kein Techniker vorbeikommen.

       

      Vielen Dank!

       

      MfG

       

      Jan036

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Jan036 😊

       

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Ich konnte soeben den Technikertermin stornieren.

       

      Falls erneut Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

       

      Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche & liebe Grüße

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo André A.,

       

      mein Internet funktioniert wieder. 

       

      Heute morgen war ein Telekommitarbeiter bei meinem Nachbarn, der gerade sein Internet einrichten lässt.

       

      Als ich dann meinen Router wieder anschaltete, konnte er wieder eine Internetverbindung aufbauen.

       

      Somit brauch morgen kein Techniker vorbeikommen.

       

      Vielen Dank!

       

      MfG

       

      Jan036

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen