Speedport Smart 3 es werden keine Daten aus Online-Adressbuch geladen.
4 years ago
Nach dem Eintrag meiner Benutzerdaten wird mir angezeigt, dass gut 200 Kontakte im Online Adressbuch vorhanden sind. Nach dem speichern der Einstellungen werden allerdings keinerlei Kontakte auf den Speedport geladen.
283
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
884
0
3
349
0
2
Solved
245
0
1
Solved
2 years ago
495
0
3
Solved
520
0
3
Michael2589
4 years ago
Grüße dich @Frankdubb ,
du musst folgendes tun
>>> Webbrowser öffnen >>> speedport.ip >>> Passwort eingaben >>> Telefonie >>> Telefonbuch >>> Verknüpfung mit Online-Adressbuch Einrichten
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
2
4
Load 1 older comment
Michael2589
Answer
from
Michael2589
4 years ago
Grüß dich @Frankdubb ,
hast du das schon mal versucht in der, Bedienungsanleitung auf Seite 160 wird es auch nochmal beschrieben. Um welche Speedphone's handelt sich des den???
Und wenn das nicht geholfen hat dann mach bitte dieses
Bei den Speedphone-Modellen gibt es zwei Kontaktbücher:
Bei dir sind die Kontakte wahrscheinlich im Kontaktbuch "Unsere Kontakte" gespeichert.
In deinem Fall würde ich dir empfehlen, die Kontakte an einem Speedphone in "Meine Kontakte" zu kopieren. (Hier die Beschreibung fürs Speedphone 10.)
--> Dafür bitte die Pfeil-Tasten benutzen, um bis "Einstellungen" zu navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Unsere Kontakte" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken
Anschließend meldest du das Speedphone vom alten Router ab und wieder an den neuen Router an.
Jetzt folgende Schritte durchführen:
--> mit den Pfeiltasten zu "Einstellungen" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Eigene Kontakte" navigieren, OK drücken
--> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken
Nun sind die Kontakte wieder auf den neuen Router übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
1
Frankdubb
Answer
from
Michael2589
4 years ago
Hallo Michael,
es geht nicht darum wie ichmeinSpeedphone einzustellen habe. Das ist mir alles bewusst.
Ich bekomme einfach keine Kataktdaten von meinem Online-Adressbuch (t-online) auf den Router geladen.
VG Frank
0
Michael2589
Answer
from
Michael2589
4 years ago
Guten Abend @Frankdubb ,
Hast du mal dein Speedport zurücksetzen und dann nochmal versucht.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
1
Unlogged in user
Answer
from
Michael2589
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie ich sehe hat @Michael2589 hier schon bestens unterstützt und auch ein paar relevante Fragen gestellt. Die Speedphones sind per DECT mit dem Router verbunden? Um welche handelt es sich denn?
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Frankdubb