Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 es werden keine Daten aus Online-Adressbuch geladen.
vor 4 Jahren
Nach dem Eintrag meiner Benutzerdaten wird mir angezeigt, dass gut 200 Kontakte im Online Adressbuch vorhanden sind. Nach dem speichern der Einstellungen werden allerdings keinerlei Kontakte auf den Speedport geladen.
280
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
869
0
2
348
0
2
vor 3 Jahren
365
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
177
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
486
0
2
Michael2589
2 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Grüße dich @Frankdubb ,
du musst folgendes tun
>>> Webbrowser öffnen >>> speedport.ip >>> Passwort eingaben >>> Telefonie >>> Telefonbuch >>> Verknüpfung mit Online-Adressbuch Einrichten
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael2589
Antwort
von
Michael2589
vor 4 Jahren
Guten Abend @Frankdubb ,
Hast du mal dein Speedport zurücksetzen und dann nochmal versucht.
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich sehe hat @Michael2589 hier schon bestens unterstützt und auch ein paar relevante Fragen gestellt. Die Speedphones sind per DECT mit dem Router verbunden? Um welche handelt es sich denn?
Grüße Anne W.
1
0