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Speedport Smart 3 gegen eine Fritzbox 7590 Tauschen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Wir haben seit einigen Wochen das Problem das unser Speedport Smart 3 ständig die DSL Synchronisation verliert.
Mittlerweile hat sich das auf 5-10 mal täglich gesteigert.
Das Gerät ist kein Jahr alt und wir haben es bei euch angemietet, die Frage wäre nun ob es möglich ist dieses Mietgerät gegen eine FritzBox zutauschen, das damit geringe Mehrkosten monatlich entstehen ist mir durchaus bewusst.
Bitte um Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
Toxic_Viperz
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Toxic_Viperz ,
wahrscheinlicher scheint mir eine Leitungsstörung.
Stelle bitte mal ein Bild hiervon ein, danke
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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viper.de
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Welche Rolle spielt das in diesem Zusammenhang? Mal in die Release Notes geschaut? Gibt es da etwas Bestimmtes?
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CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Was bringt dir ein Tausch des Routers wenn die Leitung ein Problem hat?
Melde doch zuerst einmal eine Störung.
Störungen Telekom Festnetz und Mobilfunk|Telekom Hilfe
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Tauschen nein. Aber Smart 3 kündigen und stattdessen FB 7590 mieten ja.
Es gibt auch günstigere Möglichkeiten, etwa www.routermiete.de.
Das dürfte mit einer Fritzbox dann nicht besser werden. Wie andere bereits schrieben: Störung melden. Außerdem noch die Standardfragen: Wie schnell ist Euer Anschluss, habt Ihr womöglich Powerline -Gerätschaften im Einsatz?
Viele Grüße
Thomas
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viper.de
Community Guide
vor 2 Jahren
Was versprichst Du Dir davon, FB7590 und Smart 3 haben den selben DSL Chipsatz.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Toxic_Viperz , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
Bevor wir den Router unter Beschuss nehmen, lassen Sie uns gerne einen Blick auf die Leitung werfen. Da es schon recht spät ist, möchte ich nicht einfach durchklingeln und versuche einen Rückruf für Morgen zu arrangieren.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sebastian S.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @Toxic_Viperz ,
ich denke ebenfalls, dass hier etwas mit der Leitung nicht so ganz rosig aussieht. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht. Es wäre toll, wenn Sie hier ein Zeitfenster angeben, in welchem Sie erreichbar sind.
Gruß
Sese
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