Gelöst
Speedport Smart 3 keine Verbindung zu WLAN Kamera
vor 5 Jahren
Hallo und einen schönen (verregneten) Sonntag!
Vllt kann uns hier jemand helfen...
Wir sind seit knapp 1Jahr bei der Telekom und haben uns den Speedport Smart 3 zugelegt.
Vor ein paar Wochen haben wir uns für eine WLAN Kamera von Anker (Eufy) entschieden und wollen
damit unser Häuschen schmücken.
Die HomeBase ist per Kabel mit dem Router verbunden. Da wir aber nun keinen LAN Anschluss mehr frei haben,
möchten wir die HomeBase gerne per WLAN mit dem Router verbinden.
Der Router aber spielt nicht mit.
Wir haben auch schon die Profieinstellungen gewählt und haben ein paar mal mit Anker Email Kontakt gehabt.
Den Router haben wir auf 2,4 Ghz und 5 Ghz getrennt damit es funktionieren könnte.
Nun hat uns Anker geschrieben, dass sie den TCP-Port 80 und 443 sowie den UDP-Port 0~65535 verwenden.
Wir haben auch die Einstellungen so vorgenommen, sowohl öffentlich als auch lokal.
Aber es funktioniert immer noch nicht mit der WIFI Verbindung.
Per Handy funktionert es aber-also als Hotspot.
Hat hier vllt jemand einen Plan oder eine Idee?!
Lg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
findet die HomeBase von Eufy denn das WLAN des Speedport Smart 3?
Wenn ja, was passiert, wenn du dich dann verbinden willst? Erscheint eine Fehlermeldung?
Kannst du bei der SSID (WLAN Namen) des 2,4 GHz Frequenzbandes bitte die "2,4 GHz" weg nehmen und nur bei dem 5 GHz Frequenzband den Zusatz stehen lassen?
Viele Grüße
Marita S.
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