Gelöst
Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ein Techniker vor 4 Tagen unseren Anschluss freigeschaltet hat, funktioniert es immer noch nicht. Nach etlichen Telefonaten mit Mitarbeitern der Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden. Am Donnerstag sollte ein Techniker kommen, der allerdings nicht erschienen ist. Es hieß nur es muss ein neuer Termin gemacht werden. So stellt man doch keine her. Ich weiß was Problem ist, noch ob der Techniker beim nächsten kommt und das Problem löst!
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Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben meine Kollegen aus dem Regio-Team informiert.
Meine Kollegen setzen sich noch heute mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
sry für unsere späte Meldung.
Ich kann den Unmut gut nachvollziehen. Hat sich schon jemand vom "Bautrupp" gemeldet oder Blicken lassen? Falls nicht, kontaktiere ich gerne noch einmal unsere Kollegen vom Regio-Team und hake nach.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.