Gelöst

Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Hallo, 

nachdem ein Techniker vor 4 Tagen unseren Anschluss freigeschaltet hat, funktioniert es immer noch nicht. Nach etlichen Telefonaten mit Mitarbeitern der Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden. Am Donnerstag sollte ein Techniker kommen, der allerdings nicht erschienen ist. Es hieß nur es muss ein neuer Termin gemacht werden. So stellt man doch keine  her. Ich weiß was  Problem ist, noch ob der Techniker beim nächsten kommt und das Problem löst! 

1939

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @katharina.nesemann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe soeben meine Kollegen aus dem Regio-Team informiert.
    Meine Kollegen setzen sich noch heute mit dir in Verbindung.

    Grüße
    Alexander M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @katharina.nesemann,

    sry für unsere späte Meldung.

    Ich kann den Unmut gut nachvollziehen. Hat sich schon jemand vom "Bautrupp" gemeldet oder Blicken lassen? Falls nicht, kontaktiere ich gerne noch einmal unsere Kollegen vom Regio-Team und hake nach.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

850

0

2

in  

305

0

3

in  

379

0

3