Gelöst

Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht

vor 5 Jahren

Hallo, 

nachdem ein Techniker vor 4 Tagen unseren Anschluss freigeschaltet hat, funktioniert es immer noch nicht. Nach etlichen Telefonaten mit Mitarbeitern der Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden. Am Donnerstag sollte ein Techniker kommen, der allerdings nicht erschienen ist. Es hieß nur es muss ein neuer Termin gemacht werden. So stellt man doch keine  her. Ich weiß was  Problem ist, noch ob der Techniker beim nächsten kommt und das Problem löst! 

1939

7

    • vor 5 Jahren

      @katharina.nesemannmach bitte das;

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe ich eingetragen! Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @katharina.nesemann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe soeben meine Kollegen aus dem Regio-Team informiert.
      Meine Kollegen setzen sich noch heute mit dir in Verbindung.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @katharina.nesemann Ich habe erneut bei den Kollegen nachgehakt. Der Techniker kommt schon morgen zu dir. Halte mich bitte weiter auf dem Laufenden. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Alexander M.  Der Techniker war gerade da. Der hat festgestellt, dass jetzt der Bautrupp kommen muss. Das soll doch ein Scherz sein. Selbst der Techniker sagte, das hätte alles schon längst passieren müssen! Und jetzt muss man wahrscheinlich wieder eine Ewigkeit warten bis der Bautrupp dann auch wirklich kommt. Alles andere als zufriedenstellend!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @katharina.nesemann,

      sry für unsere späte Meldung.

      Ich kann den Unmut gut nachvollziehen. Hat sich schon jemand vom "Bautrupp" gemeldet oder Blicken lassen? Falls nicht, kontaktiere ich gerne noch einmal unsere Kollegen vom Regio-Team und hake nach.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

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