Gelöst
Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ein Techniker vor 4 Tagen unseren Anschluss freigeschaltet hat, funktioniert es immer noch nicht. Nach etlichen Telefonaten mit Mitarbeitern der Hotline konnte das Problem nicht gelöst werden. Am Donnerstag sollte ein Techniker kommen, der allerdings nicht erschienen ist. Es hieß nur es muss ein neuer Termin gemacht werden. So stellt man doch keine her. Ich weiß was Problem ist, noch ob der Techniker beim nächsten kommt und das Problem löst!
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vor 5 Jahren
@katharina.nesemannmach bitte das;
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben meine Kollegen aus dem Regio-Team informiert.
Meine Kollegen setzen sich noch heute mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Alexander M. Der Techniker war gerade da. Der hat festgestellt, dass jetzt der Bautrupp kommen muss. Das soll doch ein Scherz sein. Selbst der Techniker sagte, das hätte alles schon längst passieren müssen! Und jetzt muss man wahrscheinlich wieder eine Ewigkeit warten bis der Bautrupp dann auch wirklich kommt. Alles andere als zufriedenstellend!
Antwort
von
vor 5 Jahren
sry für unsere späte Meldung.
Ich kann den Unmut gut nachvollziehen. Hat sich schon jemand vom "Bautrupp" gemeldet oder Blicken lassen? Falls nicht, kontaktiere ich gerne noch einmal unsere Kollegen vom Regio-Team und hake nach.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
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