Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
Seit heute Mittag funktioniert das Telefon sowie das Internet nicht mehr.
Am Speedport Smart 3 Router blinkt hin und wieder mal die 'Link' Led, leuchtet aber nicht dauerhaft.
Wenn versuche irgendwo anzurufen, sagt mir eine Stimme, das DSL nicht verfügbar ist, und ich den Router neustarten soll.
Habe ich bereits mehrmals gemacht, ebenso einen Werkreset.
Habe nun ein Störungsticket erstellt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Liebe Grüße!
266
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
857
0
2
5 years ago
311
0
3
Solved
5 years ago
1939
0
2
4 years ago
427
0
3
4 years ago
448
0
3
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @octobot ,
die Störung zu melden war schon der richtige Weg; Sie können hier Ihren Anschluß selbst mal testen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
2
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir eben dein Störungsticket geschnappt und werde mir deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Carsten.seedorff
5 years ago
Hallo, das mit dem Ticket ist schon richtig. Problematisch scheint das letzte Update der Smart 3 zu sein.
ich bin mit diesem Thema schon 5 Wochen unterwegs((. Eine andere Box fritz 7360 macht aber die gleichen Abbrüche. Alle nach der sog. Nahfeldmigration. Jetzt ist alles viel schneller, wenn es denn funktioniert.
aber der Techniker meint, die Leitung draussen sei messtechnisch ok. Abbrüche erfolgen immer nur, wenn der Downloaddurchsatz auch genutzt wird.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
octobot