Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute Mittag funktioniert das Telefon sowie das Internet nicht mehr.
Am Speedport Smart 3 Router blinkt hin und wieder mal die 'Link' Led, leuchtet aber nicht dauerhaft.
Wenn versuche irgendwo anzurufen, sagt mir eine Stimme, das DSL nicht verfügbar ist, und ich den Router neustarten soll.
Habe ich bereits mehrmals gemacht, ebenso einen Werkreset.
Habe nun ein Störungsticket erstellt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Liebe Grüße!
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1935
0
2
vor 6 Jahren
845
0
2
vor 4 Jahren
301
0
3
vor 4 Jahren
355
0
3
vor 4 Jahren
437
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @octobot ,
die Störung zu melden war schon der richtige Weg; Sie können hier Ihren Anschluß selbst mal testen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
2
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir eben dein Störungsticket geschnappt und werde mir deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Carsten.seedorff
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, das mit dem Ticket ist schon richtig. Problematisch scheint das letzte Update der Smart 3 zu sein.
ich bin mit diesem Thema schon 5 Wochen unterwegs((. Eine andere Box fritz 7360 macht aber die gleichen Abbrüche. Alle nach der sog. Nahfeldmigration. Jetzt ist alles viel schneller, wenn es denn funktioniert.
aber der Techniker meint, die Leitung draussen sei messtechnisch ok. Abbrüche erfolgen immer nur, wenn der Downloaddurchsatz auch genutzt wird.
0
0