Speedport Smart 3 Link leuchtet nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Seit heute Mittag funktioniert das Telefon sowie das Internet nicht mehr.
Am Speedport Smart 3 Router blinkt hin und wieder mal die 'Link' Led, leuchtet aber nicht dauerhaft.
Wenn versuche irgendwo anzurufen, sagt mir eine Stimme, das DSL nicht verfügbar ist, und ich den Router neustarten soll.
Habe ich bereits mehrmals gemacht, ebenso einen Werkreset.
Habe nun ein Störungsticket erstellt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Liebe Grüße!
260
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
850
0
2
vor 5 Jahren
305
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1939
0
2
vor 4 Jahren
379
0
3
vor 4 Jahren
441
0
3
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @octobot ,
die Störung zu melden war schon der richtige Weg; Sie können hier Ihren Anschluß selbst mal testen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir eben dein Störungsticket geschnappt und werde mir deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Carsten.seedorff
vor 5 Jahren
Hallo, das mit dem Ticket ist schon richtig. Problematisch scheint das letzte Update der Smart 3 zu sein.
ich bin mit diesem Thema schon 5 Wochen unterwegs((. Eine andere Box fritz 7360 macht aber die gleichen Abbrüche. Alle nach der sog. Nahfeldmigration. Jetzt ist alles viel schneller, wenn es denn funktioniert.
aber der Techniker meint, die Leitung draussen sei messtechnisch ok. Abbrüche erfolgen immer nur, wenn der Downloaddurchsatz auch genutzt wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten.seedorff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
octobot