Gelöst
Speedport Smart 3, Link Lämpchen blinkt, keine Internet-Verbindung
vor 2 Jahren
Hallihallo!
Hatte gestern meinen Bereitstellungstermin für meinen ersten eigenen Internetzugang in meiner neuen Wohnung. Gegen 7:10 habe ich eine E-Mail bekommen, dass der Auftrag ausgeführt wurde.
Hab den Router (Speedport Smart 3) genau so verkabelt wie in der Anleitung beschrieben aber leuchten tun nur "Status" und "WLAN" - also eine Verbindung ist möglich.
"Link" blinkt die ganze Zeit, mehr passiert da aber auch nicht.
Ich hab jetzt ne Woche auf den Termin gewartet und hatte gestern die Hoffnung, endlich wieder WLAN zu haben. Dementsprechend ist das Drama jetzt natürlich ein bisschen enttäuschend.
Die Leitungsprüfung kann nicht durchgeführt werden (Fehler 1001) und in den Router-Einstellungen wird mir gesagt dass die DSL-synchronisierung nicht möglich ist (R006).
Gestern hab ich deshalb schon angerufen, da wurde mir gesagt dass ich abwarten solle, da die Bereitstellung noch in Arbeit ist.
Aber es funktioniert ja immernoch nicht.
Bin jetzt natürlich etwas verzweifelt, immerhin hab ich seit mehr als 7 Tagen kein WLAN.
244
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21717
0
4
26463
0
5
792
0
7
306
0
3
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Hallo @Saloon,
@Saloonden Anruf, um eine Störung zu melden, darfst du dir sparen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8ba7728b-39ed-4f5b-b68f-068f6e4b60f3-843465895)
Ich weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt und ich rufe dich gleich mal an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.