Gelöst
Speedport Smart 3 nach Blitzeinschlah defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
gestern Abend hat es den Router leider dahin gerafft. Nachdem bei einem Blitzeinschlag die Sicherungen rausflogen und nach Ende des Gewitters alle Geräte überprüft wurden, bliebt der Router tot.
Da es sich um ein Mietgerät handelt dachte ich, kann ich bestimmt unkompliziert einen Tausch beauftragen. Tja .. da auf der Website erst eine Diagnose gemacht wird und man dafür zwingend auf den Router zugreifen muss, komme ich nicht weiter.
Ich habe angegeben, dass keine der LEDs leuchten, auch nach versuchtem Neustart nicht. Nun habe ich die Möglichkeit kostenpflichtig Hilfe zu bekommen, dabei soll doch nur das defekte Gerät getauscht werden. Das ist nämlich definitiv tot und dafür brauche ich auch keine kostenpflichtig Hilfe eines Technikers der mir dann bestätigt dass das Gerät defekt ist.
Gibt es es andere Möglichkeiten ein Mietgerät schnell zu tauschen?
LG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich gerade den Tausch in die Wege geleitet, sodass dieser zeitnah auf dem Weg zu Dir ist. In dem Paket findest Du dann auch den Retourenschein um den anderen an uns zurück zu senden. Sag gerne Bescheid ob es mit dem Tauschgerät funktioniert oder wir noch anderweitig unterstützen können.
Beste Grüße Anne W.
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von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seid heute sind wir wieder online und alles funktioniert reibungslos
der Router kam heute an und die Konfiguration klappte auch.
vielen Dank für die Hilfe an alle und danke an @Anne W. für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe !
LG
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seid heute sind wir wieder online und alles funktioniert reibungslos der Router kam heute an und die Konfiguration klappte auch. vielen Dank für die Hilfe an alle und danke an @Anne W. für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe ! LG
Hallo zusammen, seid heute sind wir wieder online und alles funktioniert reibungslos
der Router kam heute an und die Konfiguration klappte auch.
vielen Dank für die Hilfe an alle und danke an @Anne W. für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe !
LG
Prima, vergiß nicht den defekten Router zurück zu senden!
0
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
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von