Gelöst

Speedport Smart 3 nach Firmwareupdate Verbindungsabbrüche in Spielen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

heute früh habe ich das aktuellste Firmwareupdate eingespielt und könnte mich dafür in den .... beißen. Hab ich gemacht, weil der Router seit Samstag immer wieder sehr lange die Service LED hat blinken lassen.

Ich habe damals den Smart 3 genommen, weil ich mit dem 925V nachvollziehbar Verbindungsabbrüche in Spielen hatte.
Bislang hat der Smart 3 gut funktioniert. Nach dem Firmwareupdae benimmt er sich wie ein 925V. Bis auf das Firmwareupdate habe ich nichts verändert.
Ich möchte nicht nochmal die gleiche Odysse wie damals mitmachen. Deshalb: Liegt das am Router, am Update (was wurde verändert). kann man das Rückgängig machen, OHNE sich seine Telefoniedaen zu zerschießen oder führt mich diese Odysse am Ende doch zu einer Fritzbox?

Wer hat ne Idee/Ahnung/kann helfen?
Viele Grüße

459

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexander.Bohnsack,

    ich bitte um Entschuldigung für die Probleme mit dem Firmwareupdate und kann verstehen, dass du auf Grund des Hintergrundes mit dem anderen Router besorgt bist.
    Falls noch wieder Probleme auftreten, melde dich bitte hier.
    Ich helfe dir gern weiter 😊

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

16682

7

3