Solved
Speedport Smart 3 nach Firmwareupdate Verbindungsabbrüche in Spielen
5 years ago
Guten Morgen,
heute früh habe ich das aktuellste Firmwareupdate eingespielt und könnte mich dafür in den .... beißen. Hab ich gemacht, weil der Router seit Samstag immer wieder sehr lange die Service LED hat blinken lassen.
Ich habe damals den Smart 3 genommen, weil ich mit dem 925V nachvollziehbar Verbindungsabbrüche in Spielen hatte.
Bislang hat der Smart 3 gut funktioniert. Nach dem Firmwareupdae benimmt er sich wie ein 925V. Bis auf das Firmwareupdate habe ich nichts verändert.
Ich möchte nicht nochmal die gleiche Odysse wie damals mitmachen. Deshalb: Liegt das am Router, am Update (was wurde verändert). kann man das Rückgängig machen, OHNE sich seine Telefoniedaen zu zerschießen oder führt mich diese Odysse am Ende doch zu einer Fritzbox?
Wer hat ne Idee/Ahnung/kann helfen?
Viele Grüße
460
4
This could help you too
177
0
2
6 years ago
672
0
5
86
0
6
16774
7
5
5 years ago
@Alexander.Bohnsack welches Update das hier?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Wenn ja wurde der Router anschließend auf Werkseinstellung gesetzt?
2
Answer
from
5 years ago
Ja, genau das. Der Router hat sich das aber alles selber gezogen und ich hab dann immer brav "ja" geklickt.
Answer
from
5 years ago
Hm. Komisch. Heute geht alles wieder wie vor dem Update. Ich beobachte das mal.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Alexander.Bohnsack,
ich bitte um Entschuldigung für die Probleme mit dem Firmwareupdate und kann verstehen, dass du auf Grund des Hintergrundes mit dem anderen Router besorgt bist.
Falls noch wieder Probleme auftreten, melde dich bitte hier.
Ich helfe dir gern weiter 😊
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from