Speedport Smart 3 protokolliert keine Anrufe mehr und Speedphone 10 immer besetzt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
der Speedport Smart 3 bei meiner Schwiegermutter protokolliert seit dem FW -Update keine Anrufe mehr. Wir hatten dort immer wieder einmal angerufen aber in den System Reports finden sich keine Einträge.
Darüber hinaus funktioniert das angemeldete Speedphone 10 nicht mehr. Die Rufnummer ist besetzt, wenn man anruft. Die Uhrzeit auf dem Display ist 00:00 Uhr. Das Telefon war lange bei uns im Betrieb, als der Router noch bei mir zu Hause lief.
Kennt jemand diese Probleme?
590
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
