Speedport Smart 3 Router nicht geliefert...
vor 5 Jahren
Hallo am 02.01.2020 hatte ich den Router bestellt. Am 24.03.2020 habe ich meinen Receiver bekommen. Am 30.03.2020 war der Techniker da. Alles hat sehr gut geklappt, außer Router! Jetzt habe ich weder Internet, noch TV-Sendungen Zuhause...
305
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
370
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin @emramaier
steht der Router denn auch auf der Auftragsbestätigung?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte den Router nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe bestellt, also nein... ich habe mich bei Kundenservice am 26.03 und 30.03 gemeldet. Sie meinten, dass der Router bei DHL zur Lieferung bearbeitet wird, wegen jetziger Situation Verzögerungen vorkommen können. Aber auf der Internetseite von DHL steht, trotz der Situation gibt es keine Einschränkungen... ich habe keine Ahnung wo ich mich melden soll...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @emramaier ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören G. Danke Dir!
Antwort
von
vor 5 Jahren
um nicht bis heute Abend warten zu müssen, können wir auch gleich telefonieren. Schreiben Sie mir bitte kurz, ab wann ich anrufen darf.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
hat es mit dem Router geklappt? Solltest du noch Unterstützung brauchen sag Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von