Speedport Smart 3 Router nicht geliefert...
5 years ago
Hallo am 02.01.2020 hatte ich den Router bestellt. Am 24.03.2020 habe ich meinen Receiver bekommen. Am 30.03.2020 war der Techniker da. Alles hat sehr gut geklappt, außer Router! Jetzt habe ich weder Internet, noch TV-Sendungen Zuhause...
305
11
This could help you too
335
0
3
4 years ago
370
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Moin @emramaier
steht der Router denn auch auf der Auftragsbestätigung?
2
Answer
from
5 years ago
Ich hatte den Router nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe bestellt, also nein... ich habe mich bei Kundenservice am 26.03 und 30.03 gemeldet. Sie meinten, dass der Router bei DHL zur Lieferung bearbeitet wird, wegen jetziger Situation Verzögerungen vorkommen können. Aber auf der Internetseite von DHL steht, trotz der Situation gibt es keine Einschränkungen... ich habe keine Ahnung wo ich mich melden soll...
Answer
from
5 years ago
Hallo @emramaier ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören G.
5
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
@Sören G. Danke Dir!
Answer
from
5 years ago
um nicht bis heute Abend warten zu müssen, können wir auch gleich telefonieren. Schreiben Sie mir bitte kurz, ab wann ich anrufen darf.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
hat es mit dem Router geklappt? Solltest du noch Unterstützung brauchen sag Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from