Speedport Smart 3 Router restartet

vor 2 Jahren

Hallo, unser Router restarted seit heute abend 23h sporadisch. Folgenden logauszug habe ich kopiert, habt ihr eine Idee voran das liegen konnte und was man tun kann?

 

0:4A:39:10:A1:29>

28.10.2022 23:54:04(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

28.10.2022 23:53:53(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

28.10.2022 23:53:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

28.10.2022 23:53:46(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

 

danke

181

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @alireza.fard 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    alireza.fard

    28.10.2022 23:53:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. 28.10.2022 23:53:46(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    28.10.2022 23:53:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

    28.10.2022 23:53:46(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    alireza.fard

    28.10.2022 23:53:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

    28.10.2022 23:53:46(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).


    Da ist ein DSL-seitiges Problem.

     

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Welchen Vertrag hast du?

    Nutzt du Powerlan-Adapter?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Marcel,

     

    ich habe einen Magenta Zuhause 50 MBit/s und nutze Telekom Mesh Lösung. Seit heute läuft aber alles stabil und ich habe nichts geändert.


    Beste Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

248

0

3

Gelöst

in  

235

0

2

in  

357

0

2