Gelöst
Speedport Smart 3 ständige Verbindungsabbrüche
vor 6 Jahren
Speedport Smart 3 ist per Devolo Powerline dlan 1200+ mit Media Receiver 401 und 201 verbunden.
Link Led blinkt alle paar Minuten und Internet, WLAN, Telefon und Magenta TV funktionieren nicht mehr.
Das seit 7 Tagen. 2 Störungstickets sind abgearbeitet. Erfolglos. Eine ist noch offen seit gestern. Meldet sich nur niemand.
Hat jemand das gleiche Problem?
3898
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
651
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
6594
0
4
vor 4 Jahren
4260
0
9
vor 4 Jahren
216
0
1
vor 6 Jahren
684
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute waren Telekom Techniker da. Der Fehler bei uns lag nicht an den Geräten, sondern an einem fehlerhaften Kabel zwischen Hausanschluss und Telefondose in der Wohnung.
Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
0