Speedport Smart 3 - startet ständig neu...

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

wir haben hier ein wirklich nerviges Problem - ich habe hier schon einige Beiträge mit dem gleichen Inhalt gelesen. Aber weder die Hotline noch ein Techniker vor Ort konnte das Problem lösen. 

 

Aber zum Problem: Wir sind kürzlich mit verlängerten/neuen Vertrag zum Speedport Smart 3 gewechselt. Schon zur Installation musste ein Techniker angefordert werden, wobei sich herausstellte, dass zwei ausprobierte oSmart 3 nicht funktionierten und dann dr dritte vom Techniker herbeigebrachte sich dann endlich einrichten hat lassen. 

 

Nun macht dieser Smart 3 jedoch ohne Regel folgendes: Er startet permanent neu und das dauert dann immer 10 min bis er wieder Verbindung aufbaut. Dies passiert, wie gesagt, ohne Regel - mal fünf mal hintereinander, mal nur zweimal am Tag - aber eigentlich fast täglich mindestens einmal. 

 

Das ist wirklich nervig. 

 

Die Dame in der Hotline hat die Abbrüche auch gesehen und einen Techniker vorbei geschickt. Alle Leitungen durchgemessen und Router geprüft - natürlich zu diesem Zeitpunkt alles ok. 

 

Die Systemmeldungen im Router bei den Abbrüchen sind auch immer gleich. 

 

Habt Ihr vielleicht eine Idee oder sollte ich den Router zurücksenden und mir eine Fritzbox hinstellen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2591

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    257

    0

    3

    in  

    781

    0

    3

    Solved

    in  

    14030

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...