Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 und teilweise auch Smart 4 erhalten nur über IPv4 den Timeserver
vor 7 Monaten
Hi Telekom,
Ich habe ein Smart 4 und meine Eltern ein Smart 3.
Beim Smart 4 ist es nicht soo extrem aber beim Smart 3 ist das komplett unübersichtlich. Beim 3er wird jede Stunde timeservern gesucht also ipv6.
21.05.2024 19:06:17(T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010137.5.1.001.0 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
21.05.2024 19:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver
21.05.2024 18:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver
21.05.2024 17:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver
Beim Smart 4 sieht das so aus:
22.05.2024 04:47:32(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.5.002.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
22.05.2024 04:47:32(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
22.05.2024 04:47:17(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Das passiert aber nur jeden Tag beim 4er. Und hopps schnell.
Ich möchte aber bei alle zwei speedports das alles normal funktioniert.
Glaubt ihr das der Smart 3 zu alt ist oder ist es noch gut gerüstet für ein paar jahre? Meine Eltern haben es seit 2017/18
- Schöne Grüße
266
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4447
0
4
vor 8 Monaten
227
0
3
2405
0
3
vor 2 Jahren
2073
0
2
Akzeptierte Lösung
ESC 2025 WIR SIND DABEI!
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
ESC 2025 WIR SIND DABEI!
vor 7 Monaten
@Has
Gut! Bei mir auch! Hat sich von alleine gelöst.
Danke Telekom hilft Team und alle andere die mir Tipps gegeben haben!
Herzliche Grüße
2
1
Sarah E.
Antwort
von
ESC 2025 WIR SIND DABEI!
vor 7 Monaten
Hallo @Eurovision2009,
vielen Dank dein Feedback.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
0