Gelöst

Speedport Smart 3 und teilweise auch Smart 4 erhalten nur über IPv4 den Timeserver

vor 7 Monaten

Hi Telekom,

 

Ich habe ein Smart 4 und meine Eltern ein Smart 3.

Beim Smart 4 ist es nicht soo extrem aber beim Smart 3 ist das komplett unübersichtlich. Beim 3er wird jede Stunde timeservern gesucht also ipv6.

21.05.2024 19:06:17(T101) Das Gerät mit der Firmware Version 010137.5.1.001.0 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

  •  

21.05.2024 19:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver

21.05.2024 18:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver

21.05.2024 17:05:01(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver

 

Beim Smart 4 sieht das so aus:

22.05.2024 04:47:32(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010139.3.5.002.0 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

 

22.05.2024 04:47:32(T103) Keine Antwort vom Timeserver.

 

22.05.2024 04:47:17(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

Das passiert aber nur jeden Tag beim 4er. Und hopps schnell.

 

Ich möchte aber bei alle zwei speedports das alles normal funktioniert.

 

 

Glaubt ihr das der Smart 3 zu alt ist oder ist es noch gut gerüstet für ein paar jahre? Meine Eltern haben es seit 2017/18

 

  • Schöne Grüße

 

266

14

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Has 

    Gut! Bei mir auch! Hat sich von alleine gelöst.

    Danke Telekom hilft Team und alle andere die mir Tipps gegeben haben!

     

     

     

    Herzliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Eurovision2009,

     

    vielen Dank dein Feedback. Fröhlich

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4447

0

4

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2405

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2073

0

2