Timeserver
vor 2 Jahren
Hallo. In meinem Speedport Smart 4 Plus kommt seit vorgestern die Meldung, das der IPv6 Timeserver und der Timeserver nicht erreichbar ist. Auch ist mir aufgefallen, das ich Internetabbrüche habe. Hat jemand eine Lösung dafür?
322
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
849
0
13
Gelöst
1692
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Wenn du Sync-Abbrüche hast, ist der Timeserver egal.
0
vor 2 Jahren
@dannyrolle 1
Kann man in dem Router die genutzten Timeserver selbst einstellen oder wird da per default wohl ntp1.t-online.de verwendet?
Ansonsten z.B. 0.de.pool.ntp.org oder ptbtime3.ptb.de
0
6
von
vor 2 Jahren
Stimmt die Systemzeit denn?
0
von
vor 2 Jahren
Stimmt die Systemzeit denn?
Stimmt die Systemzeit denn?
Ja, auf die Sek. genau..
0
von
vor 2 Jahren
Ja, auf die Sek. genau..
Die Speedports loggen viel unnützes Zeug, wahrscheinlich heißen die Einträge nur, das einzelne von vielen Requests nicht beantwortet wurden. In der Regel scheint das Zeitupdate zu klappen, sonst würde die Uhr im Router ja nicht stimmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @dannyrolle 1.
Hast du weiterhin Abbrüche? Benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, befülle bitte deine Profilfelder aus hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und sage mir anschließend Bescheid.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von