Timeserver
vor 11 Monaten
Hallo. In meinem Speedport Smart 4 Plus kommt seit vorgestern die Meldung, das der IPv6 Timeserver und der Timeserver nicht erreichbar ist. Auch ist mir aufgefallen, das ich Internetabbrüche habe. Hat jemand eine Lösung dafür?
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CyberSW
vor 11 Monaten
Wenn du Sync-Abbrüche hast, ist der Timeserver egal.
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fdi
vor 11 Monaten
@dannyrolle 1
Kann man in dem Router die genutzten Timeserver selbst einstellen oder wird da per default wohl ntp1.t-online.de verwendet?
Ansonsten z.B. 0.de.pool.ntp.org oder ptbtime3.ptb.de
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3 ältere Kommentare laden
lejupp
Antwort
von
fdi
vor 11 Monaten
Stimmt die Systemzeit denn?
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Mar_kus
Antwort
von
fdi
vor 11 Monaten
Ja, auf die Sek. genau..
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lejupp
Antwort
von
fdi
vor 11 Monaten
Die Speedports loggen viel unnützes Zeug, wahrscheinlich heißen die Einträge nur, das einzelne von vielen Requests nicht beantwortet wurden. In der Regel scheint das Zeitupdate zu klappen, sonst würde die Uhr im Router ja nicht stimmen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Tag @dannyrolle 1.
Hast du weiterhin Abbrüche? Benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, befülle bitte deine Profilfelder aus hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und sage mir anschließend Bescheid.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dannyrolle 1