Speedport Smart 3 verliert ständig sie Verbindung

4 years ago

Hallo 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Router immer wieder die Internetverbindung trennt .Mal tut er dies alle paar Minuten ,ein anderes mal läuft es Stunden ohne Probleme .

Der Router wurde schon mehrfach vom Strom genommen allerdings ohne Erfolg .

Es handelt sich um den Speedport Smart 3 

Ich hoffe jemand kann mir helfen .

Danke 

 

[System-Meldungen wg. Datenschutz gelöscht]

1011

12

    • 4 years ago

      Hallo @marcodiederichs1

       

      Powerline im Einsatz?

      Ggf mal Netzteil des Routers tauschen. Ältere Netzteile können auch zu Abbrüchen führen.. 

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @marcodiederichs1 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Answer

      from

      4 years ago

      @marcodiederichs1 mach mal bitte das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Da muß ein Techniker raus, die Leitung ist nicht io. Ich hole die Teamie dazu, damit ein Ticket erstellt wird. Der Fehler liegt zw. DSLAM und 1 TAE .

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist erledigt 

      vielen Dank 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @marcodiederichs1,

      vielen lieben dank für das eintragen der Daten.
      Passt ein Rückruf heute noch zu später Zeit?
      Falls nicht, teile mir doch gern ein Zeitfenster für morgen mit. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo

      sorry für dir späte Antwort 

      Bin heute normalerweise den ganzen Tag zu erreichen .

      Danke 

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @marcodiederichs1,

      oh je, jetzt ist hier schon wieder so viel Zeit vergangen. Besorgt
      Sofern das Problem hier noch besteht, nenne mir doch gerne ein Zeitfenster.

      Freue mich über Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from