Gelöst
speedport smart 3 - Wandhalterung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute den Speedport smart 3 neu bekommen, und vergeblich eine Wandhalterung gesucht.
Weiß vielleicht jemand wo ich diese evtl. bestellen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
653
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@HGEDV 08003301000 ruf einfach an
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versteh dich nicht @HGEDV was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net. Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.
Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Hallo @HGEDV
vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden.
aber du kannst auch auf einen Teamie warten, dazu:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versteh dich nicht @comdata-its was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Du bietest auch immer schwierige Sachen an.
Jetzt stell´ dir mal vor, ich hätte ihm ebay vorgeschlagen!
Ohje!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank und viele Grüße Hans
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Wir haben für alle Probleme ein offenes Ohr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, es wird wieder besser.😎
0
vor 4 Jahren
wenn Sie mir ihre Kontaktdaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke und schön, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von