Solved
speedport smart 3 - Wandhalterung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute den Speedport smart 3 neu bekommen, und vergeblich eine Wandhalterung gesucht.
Weiß vielleicht jemand wo ich diese evtl. bestellen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
647
12
This could help you too
4 years ago
@HGEDV 08003301000 ruf einfach an
6
Answer
from
4 years ago
Versteh dich nicht @HGEDV was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Answer
from
4 years ago
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net. Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.
Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Hallo @HGEDV
vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden.
aber du kannst auch auf einen Teamie warten, dazu:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
4 years ago
Versteh dich nicht @comdata-its was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Du bietest auch immer schwierige Sachen an.
Jetzt stell´ dir mal vor, ich hätte ihm ebay vorgeschlagen!
Ohje!
sG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank und viele Grüße Hans
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Wir haben für alle Probleme ein offenes Ohr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, es wird wieder besser.😎
0
4 years ago
wenn Sie mir ihre Kontaktdaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
2
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Answer
from
4 years ago
danke und schön, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
0
Unlogged in user
Ask
from