Gelöst
speedport smart 3 - Wandhalterung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute den Speedport smart 3 neu bekommen, und vergeblich eine Wandhalterung gesucht.
Weiß vielleicht jemand wo ich diese evtl. bestellen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
647
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@HGEDV 08003301000 ruf einfach an
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versteh dich nicht @HGEDV was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net. Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.
Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...
Hallo @HGEDV
vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden.
aber du kannst auch auf einen Teamie warten, dazu:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versteh dich nicht @comdata-its was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
Du bietest auch immer schwierige Sachen an.
Jetzt stell´ dir mal vor, ich hätte ihm ebay vorgeschlagen!
Ohje!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank und viele Grüße Hans
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Wir haben für alle Probleme ein offenes Ohr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, es wird wieder besser.😎
0
vor 4 Jahren
wenn Sie mir ihre Kontaktdaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke und schön, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von