Gelöst

speedport smart 3 - Wandhalterung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute den Speedport smart 3 neu bekommen, und vergeblich eine Wandhalterung gesucht.

Weiß vielleicht jemand wo ich diese evtl. bestellen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Hans

647

12

    • vor 4 Jahren

      @HGEDV  08003301000 ruf einfach an Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Versteh dich nicht @HGEDV  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      HGEDV

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net. Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es...

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.

      Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es... Fröhlich

      HGEDV

      Ich brauche nur einen Wandhalter für den Router - mehr net.

      Aber das war wohl nix mit Telekom hilft. Vergiss es... Fröhlich


      Hallo @HGEDV 

       

      vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden.

       

      aber du kannst auch auf einen Teamie warten, dazu:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      Versteh dich nicht @comdata-its was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Versteh dich nicht @comdata-its  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?
      Chill erst mal
      Versteh dich nicht @comdata-its  was stimmt mit der 08003301000 nicht zum bestellen?

      Du bietest auch immer schwierige Sachen an.

      Jetzt stell´ dir mal vor, ich hätte ihm ebay vorgeschlagen!

      Ohje!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      HGEDV

      Vielen Dank und viele Grüße Hans

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      HGEDV

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans


      Wir haben für alle Probleme ein offenes Ohr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, es wird wieder besser.😎

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @HGEDV,

      wenn Sie mir ihre Kontaktdaten https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch bei ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @HGEDV,

      danke und schön, dass eine Lösung gefunden wurde.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt - habe eine andere Lösung gefunden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Hans

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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