Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport smart 3 wird nicht gefunden kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo benötige dringend Hilfe... Mehrere Neustart und Lösungsansätze haben nicht geholfen... Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann noch nicht mal meinen speedport smart 3 manuell einrichten weil ich mich nicht einloggen kann...
Was kann ich tun damit das wieder funktioniert
265
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
828
0
4
1241
0
1
729
0
11
Gelöst
vor 4 Jahren
347
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Folgende Fragen:
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Selbst wenn Dein Anschluss gestört ist, solltest Du zumindest per Laptop das Konfigmenü des Speedport Smarts aufrufen können, sowohl per LAN-Kabel- als auch per WLAN-Verbindung! Bei Problemen ist der wichtigste Link für Speedport-Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Wenn Du per LAN-Kabelverbindung diesen Link nicht aufrufen kannst, liegt ein weiteres Problem vor!
Gruß Ulrich
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns morgen gerne wissen, ob der Anschluss wieder funktioniert.
Gruß
Ingo F.
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es denn inzwischen aus, konnte der Techniker die Funktionalität wieder herstellen?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0