Speedport smart 3 wird nicht gefunden kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo benötige dringend Hilfe... Mehrere Neustart und Lösungsansätze haben nicht geholfen... Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann noch nicht mal meinen speedport smart 3 manuell einrichten weil ich mich nicht einloggen kann...
Was kann ich tun damit das wieder funktioniert
272
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
810
0
11
Gelöst
1244
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
376
0
2
CobraCane
vor 4 Jahren
Folgende Fragen:
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...
Selbst wenn Dein Anschluss gestört ist, solltest Du zumindest per Laptop das Konfigmenü des Speedport Smarts aufrufen können, sowohl per LAN-Kabel- als auch per WLAN-Verbindung! Bei Problemen ist der wichtigste Link für Speedport-Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Wenn Du per LAN-Kabelverbindung diesen Link nicht aufrufen kannst, liegt ein weiteres Problem vor!
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns morgen gerne wissen, ob der Anschluss wieder funktioniert.
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es denn inzwischen aus, konnte der Techniker die Funktionalität wieder herstellen?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fabi. Berg. 21