Speedport smart 3 wird nicht gefunden kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo benötige dringend Hilfe... Mehrere Neustart und Lösungsansätze haben nicht geholfen... Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann noch nicht mal meinen speedport smart 3 manuell einrichten weil ich mich nicht einloggen kann... 

Was kann ich tun damit das wieder funktioniert 

265

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Folgende Fragen:

    • Mit welchem Gerät versuchst du dich am Speedport anzumelden?
    • Wie ist das Gerät am Speedport angeschlossen? Kabel,Wlan,Powerlines?
    • Wie versuchst du auf die Oberfläche des Speedports zu kommen?
    • Was kommt dann für eine Fehlermeldung?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Fabi. Berg. 21  schrieb:
    ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...

    Selbst wenn Dein Anschluss gestört ist, solltest Du zumindest per Laptop das Konfigmenü des Speedport Smarts aufrufen können, sowohl per LAN-Kabel- als auch per WLAN-Verbindung! Bei Problemen ist der wichtigste Link für Speedport-Nutzer/innen:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Wenn Du per LAN-Kabelverbindung diesen Link nicht aufrufen kannst, liegt ein weiteres Problem vor!

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fabi. Berg. 21,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Lass uns morgen gerne wissen, ob der Anschluss wieder funktioniert.

    Gruß
    Ingo F.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fabi. Berg. 21,

    wie sieht es denn inzwischen aus, konnte der Techniker die Funktionalität wieder herstellen?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5879

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

1