Speedport smart 3 wird nicht gefunden kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo benötige dringend Hilfe... Mehrere Neustart und Lösungsansätze haben nicht geholfen... Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann noch nicht mal meinen speedport smart 3 manuell einrichten weil ich mich nicht einloggen kann... 

Was kann ich tun damit das wieder funktioniert 

278

7

    • vor 4 Jahren

      Folgende Fragen:

      • Mit welchem Gerät versuchst du dich am Speedport anzumelden?
      • Wie ist das Gerät am Speedport angeschlossen? Kabel,Wlan,Powerlines?
      • Wie versuchst du auf die Oberfläche des Speedports zu kommen?
      • Was kommt dann für eine Fehlermeldung?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte beschreibe doch mal ausführlich wenn man dir schon so ausführlich die Fragen auch stellt.

      Weder hast du es geschafft darauf zu antworten wie die Geräte verbunden sind noch wie genau du versuchst auf die Konfigurationsoberfläche des Routers zu kommen.

       

      Denk bitte daran:

      Es ist dein Problem und wir als freiwillige Helfer würden gerne helfen in unserer Freizeit. Dazu musst du dann aber auch selber mitarbeiten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alle Geräte sind über WLAN verbunden und ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir... Diese wird nun morgen behoben hoffentlich.

      Danke für die schnelle Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fabi. Berg. 21

      ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...

      ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...
      Fabi. Berg. 21
      ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...

      Selbst wenn Dein Anschluss gestört ist, solltest Du zumindest per Laptop das Konfigmenü des Speedport Smarts aufrufen können, sowohl per LAN-Kabel- als auch per WLAN-Verbindung! Bei Problemen ist der wichtigste Link für Speedport-Nutzer/innen:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Wenn Du per LAN-Kabelverbindung diesen Link nicht aufrufen kannst, liegt ein weiteres Problem vor!

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fabi. Berg. 21,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Lass uns morgen gerne wissen, ob der Anschluss wieder funktioniert.

      Gruß
      Ingo F.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fabi. Berg. 21,

      wie sieht es denn inzwischen aus, konnte der Techniker die Funktionalität wieder herstellen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von