Speedport smart 3 wird nicht gefunden kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo benötige dringend Hilfe... Mehrere Neustart und Lösungsansätze haben nicht geholfen... Ich komme nicht mehr ins Internet, ich kann noch nicht mal meinen speedport smart 3 manuell einrichten weil ich mich nicht einloggen kann...
Was kann ich tun damit das wieder funktioniert
278
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
869
0
11
Gelöst
1245
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
383
0
2
vor 4 Jahren
Folgende Fragen:
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte beschreibe doch mal ausführlich wenn man dir schon so ausführlich die Fragen auch stellt.
Weder hast du es geschafft darauf zu antworten wie die Geräte verbunden sind noch wie genau du versuchst auf die Konfigurationsoberfläche des Routers zu kommen.
Denk bitte daran:
Es ist dein Problem und wir als freiwillige Helfer würden gerne helfen in unserer Freizeit. Dazu musst du dann aber auch selber mitarbeiten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alle Geräte sind über WLAN verbunden und ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir... Diese wird nun morgen behoben hoffentlich.
Danke für die schnelle Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe grad mit der Störung der Telekom telefoniert und es gibt doch eine Störung bei mir...
Selbst wenn Dein Anschluss gestört ist, solltest Du zumindest per Laptop das Konfigmenü des Speedport Smarts aufrufen können, sowohl per LAN-Kabel- als auch per WLAN-Verbindung! Bei Problemen ist der wichtigste Link für Speedport-Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Wenn Du per LAN-Kabelverbindung diesen Link nicht aufrufen kannst, liegt ein weiteres Problem vor!
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns morgen gerne wissen, ob der Anschluss wieder funktioniert.
Gruß
Ingo F.
0
vor 4 Jahren
wie sieht es denn inzwischen aus, konnte der Techniker die Funktionalität wieder herstellen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von