Speedport Smart 4: 1 von 3 Rufnummern nicht bearbeitbare
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Smart 3 gegen den Smart 4 getauscht. Beim Smart 4 lässt sich aber leider eine unser drei zugeteilten Rufnummern nicht bearbeiten. Im Routermenü unter Telefonie erscheint diese Nummer mit einem roten Ausrufezeichen davor. Eine Bearbeitung dieser Nummer ist nicht möglich, weil dahinter weder aktivieren noch deaktivieren steht. Der Bereich dahinter ist einfach leer.
Im Telefoniecenter (www.telekom.de/telefoniecenter) ist die Rufnummer unter unserem Inklusivnutzer sichtbar und bearbeitbar.
Was muss ich tun damit ich die Rufnummer im Routermenü bearbeiten kann?
Vielen Dank schon mal.
355
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21825
2
3
337
0
1
1098
0
2
1931
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Goswin im Smart 4 dürfte es auch einen Expertenmodus geben wie beim Smart 3
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Goswin stimmt hab grad nach dem Exp. Modus geschaut. Danke Dir für die Korrektur VG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Micknik
vor 3 Jahren
@Goswin
Die Nummer musst Du mit den Zugangsdaten vom Inklusivnutzer selbst einrichten, automatisch werden die nicht eingerichtet:
0
1
Goswin
Antwort
von
Micknik
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Tipps, nur leider hilft das auch nicht. Ich habe eben versucht die Nummer manuell einzurichten. Nachdem ich die Telefonnummer, die E-Mai-Adresse des Inklusivnutzers und das Passwort eingetragen habe und auf speichern geklickt habe erscheint oberhalb der Felder für die Rufnummer folgende Fehlermeldung: Diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt. An der Anzeige der Rufnummer weiter oben mit einem roten Ausrufezeichen ändert sich nichts.
Hat jemand noch andere Ideen? Oder mache ich irgendetwas falsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Entschuldige bitte unsere sehr späte Reaktion hier im Thread. Schade, dass die Tipps der anderen nicht helfen konnten.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden?
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Goswin