Speedport Smart 4: 1 von 3 Rufnummern nicht bearbeitbare
4 years ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Smart 3 gegen den Smart 4 getauscht. Beim Smart 4 lässt sich aber leider eine unser drei zugeteilten Rufnummern nicht bearbeiten. Im Routermenü unter Telefonie erscheint diese Nummer mit einem roten Ausrufezeichen davor. Eine Bearbeitung dieser Nummer ist nicht möglich, weil dahinter weder aktivieren noch deaktivieren steht. Der Bereich dahinter ist einfach leer.
Im Telefoniecenter (www.telekom.de/telefoniecenter) ist die Rufnummer unter unserem Inklusivnutzer sichtbar und bearbeitbar.
Was muss ich tun damit ich die Rufnummer im Routermenü bearbeiten kann?
Vielen Dank schon mal.
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Chill erst mal
4 years ago
@Goswin im Smart 4 dürfte es auch einen Expertenmodus geben wie beim Smart 3
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kurz59
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Chill erst mal
4 years ago
Nein, gibt es nicht.
@Goswin
Die Nr. man. hinzufügen
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Chill erst mal
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Chill erst mal
4 years ago
@Goswin stimmt hab grad nach dem Exp. Modus geschaut. Danke Dir für die Korrektur
VG
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Chill erst mal
Micknik
4 years ago
@Goswin
Die Nummer musst Du mit den Zugangsdaten vom Inklusivnutzer selbst einrichten, automatisch werden die nicht eingerichtet:
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Goswin
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Micknik
4 years ago
Vielen Dank für die Tipps, nur leider hilft das auch nicht. Ich habe eben versucht die Nummer manuell einzurichten. Nachdem ich die Telefonnummer, die E-Mai-Adresse des Inklusivnutzers und das Passwort eingetragen habe und auf speichern geklickt habe erscheint oberhalb der Felder für die Rufnummer folgende Fehlermeldung: Diese Rufnummer ist bereits in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt. An der Anzeige der Rufnummer weiter oben mit einem roten Ausrufezeichen ändert sich nichts.
Hat jemand noch andere Ideen? Oder mache ich irgendetwas falsch.
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Micknik
Timur K.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige bitte unsere sehr späte Reaktion hier im Thread. Schade, dass die Tipps der anderen nicht helfen konnten.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden?
Gruß
Timur K.
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Goswin