Speedport Smart 4 A blinkt gelb, funktioniert aber einwandfrei.
vor einem Jahr
Mein Speedport blinkt seit ein paar Tagen gelb. Funktioniert aber einwandfrei. Auch die Software ist laut Test auf dem neuesten Stand. Jemand eine Idee?
Gruß
Jochen
972
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1059
0
7
vor 6 Monaten
332
0
2
67
0
4
474
0
1
Gelöst
1421
0
5
Patti Müller
vor einem Jahr
Hast du einen Hybridvertrag?
Kommt eine Meldung, wenn du auf die Taste drückst?
3
1
JWilhelms
Antwort
von
Patti Müller
vor einem Jahr
Nein und nein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
UlrichZ
vor einem Jahr
Mein Speedport blinkt seit ein paar Tagen gelb.
@JWilhelms: Bist Du schon einmal komplett durch das Display-Menü "gescrollt", sprich die Status-Taste zigmal gedrückt bis Du wieder am Startpunkt bist. Blinkt dann die Taste immer noch gelb?
Auch die Software ist laut Test auf dem neuesten Stand.
Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
UlrichZ Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist UlrichZ Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist Anbetracht dessen das die Firmware als aktuelle Version in den Updateinformationen hinterlegt ist, braucht da nichts mehr manuell installiert zu werden
Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist
Anbetracht dessen das die Firmware als aktuelle Version in den Updateinformationen hinterlegt ist, braucht da nichts mehr manuell installiert zu werden
Okay, inzwischen ist sie auf dem ACS-Server eingepflegt, habe gerade "kontrolliert". Kann aber noch nicht lange her sein.
Gruß Ulrich
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
HappyGilmore
vor einem Jahr
Mein Speedport blinkt seit ein paar Tagen gelb.
Seite 12 und 13 der Bedienungsanleitung geben Antwort.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
JWilhelms
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ich glaube, das Problem gefunden zu haben. Ich musste den Router vor einigen Tagen auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Danach hatte ich den Telekom-Datenschutz auf Stufe 2 eingestellt. Seit dem hatte ich diesen Fehler. Gestern Abend habe ich ihn auf Stufe 1 Standard zurück gesetzt und siehe da heute morgen alles grün.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JWilhelms