Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 A blinkt gelb, funktioniert aber einwandfrei.
vor 11 Monaten
Mein Speedport blinkt seit ein paar Tagen gelb. Funktioniert aber einwandfrei. Auch die Software ist laut Test auf dem neuesten Stand. Jemand eine Idee?
Gruß
Jochen
454
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
924
0
7
vor 5 Monaten
216
0
2
471
0
1
357
0
2
1398
0
2
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Hast du einen Hybridvertrag?
Kommt eine Meldung, wenn du auf die Taste drückst?
3
1
JWilhelms
Antwort
von
Patti Müller
vor 11 Monaten
Nein und nein.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 11 Monaten
@JWilhelms: Bist Du schon einmal komplett durch das Display-Menü "gescrollt", sprich die Status-Taste zigmal gedrückt bis Du wieder am Startpunkt bist. Blinkt dann die Taste immer noch gelb?
Es gibt eine neue Firmware, die aber zur Zeit noch manuell zu installieren ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Okay, inzwischen ist sie auf dem ACS-Server eingepflegt, habe gerade "kontrolliert". Kann aber noch nicht lange her sein.
Gruß Ulrich
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Seite 12 und 13 der Bedienungsanleitung geben Antwort.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
JWilhelms
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Ich glaube, das Problem gefunden zu haben. Ich musste den Router vor einigen Tagen auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Danach hatte ich den Telekom-Datenschutz auf Stufe 2 eingestellt. Seit dem hatte ich diesen Fehler. Gestern Abend habe ich ihn auf Stufe 1 Standard zurück gesetzt und siehe da heute morgen alles grün.
2