Gelöst
Speedport Smart 4 A - Fehler e1.5
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe bei meinem Speedport Smart 4 A den Fehler e1.5
Ich kann vermutlich auch deswegen kein Internet bekommen.
Aber was bedeutet dieser Fehler? Ich finde darüber nichts!
Freue mich über Hilfe.
13560
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1822
0
6
vor 2 Jahren
2202
0
1
vor einem Jahr
3145
0
5
vor 9 Monaten
682
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@CptPICHU
bitte im ersten Thread bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-4-Fremdanbieter-ich-verliere-den-Verstand/m-p/5308916/highlight/true#M532441
0
vor einem Jahr
Habe seit gestern das gleiche Problem. Wer kann helfen? Zurücksetzen hilft nichts.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Klaus1321,
hast du es mal mit einem anderen LAN-Kabel zwischen dem Router und dem Modem probiert? Der Fehler e1.5 weist nämlich auf eine Störung zwischen den beiden Geräten hin.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von