Speedport Smart 4. Alle leds sind aus. *
2 years ago
WLAN funktioniert, aber immer wieder : kein Internet. Was kann ich tun?
285
6
This could help you too
Solved
7395
0
3
434
0
4
Solved
1673
0
4
1816
0
5
2 years ago
WLAN funktioniert, aber immer wieder : kein Internet. Was kann ich tun?
285
6
This could help you too
7395
0
3
434
0
4
1673
0
4
1816
0
5
2 years ago
@08Romy03
Miet- oder Kaufgerät?
0
2 years ago
@08Romy03
Nutzt Du PowerLAN , die können die Leitung stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
2 years ago
Aber das WLAN-Symbol auf der linken vorderen Taste leuchtet nicht? Im Display wird bei Druck auf die mittlere Taste auch nichts angezeigt?
Erreichst Du denn das Konfigmenü per:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Falls ja, fertige mal einen Screenshot an. Ansonsten probiere mal einen Werksreset nach Anleitung:
Sollte das auch nicht helfen ist der Smart 4 defekt.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
WLAN funktioniert, aber immer wieder : kein Internet. Was kann ich tun?
WLAN funktioniert, aber immer wieder : kein Internet. Was kann ich tun?
Und aus Deiner Überschrift: "Alle leds sind aus."
Ich glaube, dass die nicht leuchtenden LED's mit den Störungen eher nichts zu tun haben, da ja WLAN funktioniert.
Bei AVM-Fritzboxen ist das der Normalzustand zum Energiesparen.
Tippt man eine Taste, gehen alle in Frage kommenden LED's an und noch einiger Zeit wieder aus.
1
Answer
from
2 years ago
Bei AVM-Fritzboxen ist das der Normalzustand zum Energiesparen.
Nur zur Erklärung: Bei der Smart 4 Familie gibt es nur drei LEDs sowie das Display. Das Display wird nur auf Tastendruck für kurze Zeit aktiv, nur die mittlere LED (Status) und das linke WLAN-Symbol leuchten ständig, dies kann im Konfigmenü aber geändert werden.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @08Romy03,
wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es noch Schwierigkeiten? Die Leitung sieht seit gestern gut aus.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from