Speedport Smart 4 aus "Zuhause" komplett entfernennoch
vor 10 Tagen
Hallo liebes Forum,
ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Gibt's da eine Lösung?
Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.
Vielen Dank!
Mario
70
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
889
0
1
vor 6 Jahren
2126
0
3
vor 4 Jahren
31314
2
1
vor 10 Tagen
@mw130876
Hallo, was meinst Du mit "kürzlich". Normalerweise sollte er dann wenn überhaupt noch als "inaktiv" hier erscheinen: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Ja genau, hat sich aber durch die Antwort unten erledigt, da sich das Gerät nach 3 Monaten löscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Hallo liebes Forum,
ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Gibt's da eine Lösung?
Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.
Vielen Dank!
Mario
Löscht sich selbst nach spätestens 3 Monaten@mw130876
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Ach so, alles klar, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hi @mw130876, 👋
nur damit ich's richtig einordne: Es geht dir nicht darum, das Gerät zurückzugeben oder zu kündigen, sondern dass der Speedport Smart 4 noch im Kundencenter bei „Zuhause“ auftaucht - richtig?
Beste Grüße
Jonas
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Ja genau aber ich habe eben gelesen, dass sich das Gerät ohnehin nach 3 Monaten von selbst löscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von