Speedport Smart 4 - connected without Internet

vor einem Tag

Ich hab sehr lange schon das Problem, dass meine Verbindung zum Wifi ständig unterbrochen wird. Und das mehrmals am Tag, jeden Tag. Das Problem wird behoben, in dem ich dann in meine settings meines handy's gehe und das Wifi aus und wieder einschalte. Der Router zeigt keine Störung an.

Das Problem hatte ich schon mehrfach versucht, mit einem Techniker zu beheben. Ebenfalls wurde der Router auch schon einmal ausgetauscht. Hat alles nichts gebracht.

Bevor ich jetzt meinen Vertrag kündige, hat jemand eine endgültige Lösung für mein Problem?

45

2

  • vor einem Tag

    Hallo @user_5a9bb7,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die freundlichen Telefonate.

     

    Wir haben jetzt deinem Router schon mal zwei unterschiedliche WLAN-Namen gegeben. 

    Hier sind noch weitere Hinweis für ein zuverlässiges WLAN.

     

    Der Rückruf für morgen ab 16:00 Uhr ist eingestellt. Dann kannst jetzt testen, ob es besser geworden ist.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Wie wird sichergestellt, dass der Fehler nicht am Smartphone liegt? Haben andere drahtlose Geräte das Problem auch?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1846

0

5

Gelöst

in  

5546

0

3

Gelöst

in  

313

0

2