Speedport Smart 4 - connected without Internet
vor einem Tag
Ich hab sehr lange schon das Problem, dass meine Verbindung zum Wifi ständig unterbrochen wird. Und das mehrmals am Tag, jeden Tag. Das Problem wird behoben, in dem ich dann in meine settings meines handy's gehe und das Wifi aus und wieder einschalte. Der Router zeigt keine Störung an.
Das Problem hatte ich schon mehrfach versucht, mit einem Techniker zu beheben. Ebenfalls wurde der Router auch schon einmal ausgetauscht. Hat alles nichts gebracht.
Bevor ich jetzt meinen Vertrag kündige, hat jemand eine endgültige Lösung für mein Problem?
45
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
637
2
2
Gelöst
628
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
5546
0
3
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_5a9bb7,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die freundlichen Telefonate.
Wir haben jetzt deinem Router schon mal zwei unterschiedliche WLAN-Namen gegeben.
Hier sind noch weitere Hinweis für ein zuverlässiges WLAN.
Der Rückruf für morgen ab 16:00 Uhr ist eingestellt. Dann kannst jetzt testen, ob es besser geworden ist.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
DMSE
vor einem Tag
Wie wird sichergestellt, dass der Fehler nicht am Smartphone liegt? Haben andere drahtlose Geräte das Problem auch?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DMSE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5a9bb7