Gelöst

Speedport smart 4 : Display zeigt Querbalken an, wie bei einem Barcode

vor 3 Jahren

Seit gestern 1400h ab ich einen Totalausfall. Ticket ist eröffnet. Aber was mir der Störungsdienst nicht beantworten konnte sind die barcode-artigen Querbalken auf dem Display. Siehe Foto im Anhang.

 

Router: Speedport Smart 4b

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    • vor 3 Jahren

      Für mich persönlich sieht das nach einem kaputten Display aus...

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @M.Michels,

       

      hast du uns hier online bereits eine Störung gemeldet damit ausgeschlossen werden kann, dass hier am Anschluss etwas nicht rund läuft?

       

      Falls nicht, will ich dir gerne meine Hilfe dabei anbieten.

      Teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bitte bereit.

       

      Beste Grüße

      Julia U

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen vielen Dank für das freundliche Angebot, ich hatte heute Vormittag schon eine Störung gemeldet und wurde auch zurückgerufen, dabei wurde vieles ausprobiert, die Leitung getestet, von Seiten der Telekom war hier alles in Ordnung. Somit bin ich auf der Suche nach einem neuen Router,

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @M.Michels,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Sollte es dann in Sachen Router noch Rückfragen geben oder du in dem Fall Hilfe benötigst, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Rauschen 

      falls Mietgerät oder Kaufgerät noch in der Garantiezeit/Gewährleistung wegen Defekt tauschen.

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    • vor 3 Jahren

      @Rauschen 

      ändert sich denn die Anzeige des Displays bei Druck auf die Knöpfe oder einen Neustart?

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      von

      vor 3 Jahren

      der_Lutz

      oder einen Neustart?

      oder einen Neustart?
      der_Lutz
      oder einen Neustart?

      Den Neustart per Konfigmenü:

       

      http://speedport.ip/html/content/config/restart.html?lang=de

       

      oder per rückseitiger Neustart-Taste:

       

      Neustart-Taste.jpg

       


      vornehmen.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Florian Sa. alles gestern schon gemacht!

       

      Habe heute mit dem Störungsdienst nochmal telefoniert, lasse den Router tauschen. Ich hab mir wieder den Speedport Pro Plus, diese Vase geholt, ist einfach der beste Telekom Router.

       

      Allerdings ist tatsächlich am Verteiler oder so ein Chip kaputt, der morgen vom Techniker repariert wird.

       

      Danke an alle die geantwortet haben.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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