Gelöst
Speedport smart 4 : Display zeigt Querbalken an, wie bei einem Barcode
vor 2 Jahren
Seit gestern 1400h ab ich einen Totalausfall. Ticket ist eröffnet. Aber was mir der Störungsdienst nicht beantworten konnte sind die barcode-artigen Querbalken auf dem Display. Siehe Foto im Anhang.
Router: Speedport Smart 4b
630
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
163
0
4
Gelöst
1239
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Für mich persönlich sieht das nach einem kaputten Display aus...
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @M.Michels,
hast du uns hier online bereits eine Störung gemeldet damit ausgeschlossen werden kann, dass hier am Anschluss etwas nicht rund läuft?
Falls nicht, will ich dir gerne meine Hilfe dabei anbieten.
Teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bitte bereit.
Beste Grüße
Julia U
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen vielen Dank für das freundliche Angebot, ich hatte heute Vormittag schon eine Störung gemeldet und wurde auch zurückgerufen, dabei wurde vieles ausprobiert, die Leitung getestet, von Seiten der Telekom war hier alles in Ordnung. Somit bin ich auf der Suche nach einem neuen Router,
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@M.Michels,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sollte es dann in Sachen Router noch Rückfragen geben oder du in dem Fall Hilfe benötigst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rauschen
falls Mietgerät oder Kaufgerät noch in der Garantiezeit/Gewährleistung wegen Defekt tauschen.
0
vor 2 Jahren
@Rauschen
ändert sich denn die Anzeige des Displays bei Druck auf die Knöpfe oder einen Neustart?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
oder einen Neustart?
Den Neustart per Konfigmenü:
http://speedport.ip/html/content/config/restart.html?lang=de
oder per rückseitiger Neustart-Taste:
vornehmen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Florian Sa. alles gestern schon gemacht!
Habe heute mit dem Störungsdienst nochmal telefoniert, lasse den Router tauschen. Ich hab mir wieder den Speedport Pro Plus, diese Vase geholt, ist einfach der beste Telekom Router.
Allerdings ist tatsächlich am Verteiler oder so ein Chip kaputt, der morgen vom Techniker repariert wird.
Danke an alle die geantwortet haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von