Speedport Smart 4 eingerichtet aber kein Internet Nutzung möglich

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt mehrmals versucht den neuen Router einzurichten was auch bisher gut klappte alles scheint in Ordnung zu sein sobald ich Handy Konsole oder pc Anschliese empfange ich kein Internet habe jetzt 3 Tag alles versucht was ich dazu im Internet fand und habe nun kein Plan was ich noch machen soll! Kann es sein das es daran liegt das der Techniker so wie er sagte eine Leitung umgehen musste weil diese defekt war ? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

14171

25

    • vor 3 Jahren

      @Kevin-30 Was zeigt den der Router an? Wann ist die Bereitstellung? Drück mal die mitllere Taste! usw

      Was kommt hier raus?:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit meinem iPhone 12 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ein neuer Anschluss 

      Leider kam dabei nichts raus da sich von den 3 Telefon Nummern die ich bekommen habe lässt sich keine registrieren und so komme ich da nicht weiter 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kevin-30 

      Wie lautet die genaue Tarifbezeichnung?

      Poste bitte den Screenshot noch mal von der aktuellen Firmware.

       

      @rainer1809 

      Es gibt auch Amazon Marketplace wo jeder Sachen verkaufen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @Kevin-30

       

      tritt die Problematik nur bei der Verbindung per WLAN auf, oder besteht das Problem auch bei dem Anschluss per LAN?

       

      Viele Grüße und besinnliche Feiertage, 

      Lin J. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kevin-30 

      Möchte dich da gerne mal anrufen & steht etwas im Zwiespalt mit mir selbst, weil heute der erste Weihnachtstag ist und die Zeit ja gerne mit der Family verbracht wird. Fröhlich Schreib' mir eben, wenn es dir passt.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem!

      Wie war denn hier jetzt die Lösung?

       

      Gruß.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dk73,

       

      du bekommst also auch mit deinem Speedport keine Verbindung? Magst du mir bitte einmal genauer erzählen, welchen Tarif du nutzt und ob es z.B. schon einmal lief? Hast du geschaut, welche Firmware installiert ist? 

       

      Gruß 

      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von