Gelöst
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet.
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4: Fehler 2 DECT Telefone (Speedphone 11) werden mit der gleichen int. Rufnummer **61 eingerichtet. Mehrmaliges an- und abmelden und ein Neustart der Speedport führten zu keiner Änderung. Wie erhalte ich verschiedene int. Rufnummern? Die Telefone sind so intern nicht getrennt erreichbar.
571
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
547
0
4
vor 3 Jahren
704
0
3
vor 2 Jahren
159
0
1
Gelöst
689
0
3
Gelöst
859
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @ugro24
du bist der zweite mit diesem Problem, gerade hat sich ein anderen Nutzer gemeldet.
versuche mal bitte folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-4-Dect-Angemeldete-Mobilteile-interne-Nummer/m-p/6145290#M591556
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe 2 Speedphone 11, Sinus 301 und Sinus 406 ausprobiert.
Die verwendeten Geräte und Reihenfolge hatten keinen Einfluss, die ersten beiden angemeldeten Telefone erhielten die **61.
Ich habe die Geräte und die DECT -Station zurückgesetzt und die Reihenfolge mehrmals geändert, aber das Ergebnis blieb immer das gleiche.
???:-(
Jetzt bleibt es erstmal so, in der Hoffnung auf das nächste Softwareupdate.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ugro24: Drei Fragen hätte ich doch noch, wg. des Problems stehe ich nämlich gerade in Kontakt mit den Verantwortlichen:
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Ulrich,
zu 1 und 2 ja.
zu 3. nein
Gruß
Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat leider auch nicht funktioniert, Smart 4 lässt sich nicht überlisten. Habe DECT zurückgesetzt, es wurden keine angemeldeten Mobilteile mehr angezeigt. Anmeldung über Konfig. ohne Erfolg, wieder zweimal **61 und als nächstes **63, **62 fehlt.
Meine Lösung sieht erstmal folgendermaßen aus: Ich habe zusätzlich als erstes ein altes DECT -Telefon eingebucht, was ich eigentlich nicht benötige und anschließend die 3 Speedphone 11. Ergebnis: Altes DECT -Telefon **61, die 3 Speedphone **61;**63,**64. Dann habe das alte Telefon wieder abgemeldet, somit hat jedes Speedphone eine eigene int. Nr. :-).
Ist zwar nur eine "Krücke", aber das Problem liegt scheinbar im System und muss korrigiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von