Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 Fehler e1.3
vor 3 Jahren
Speedport 4 am 16.12.21 angeschlossen, alle Endgeräte angemeldet, keine Probleme
Am 18.12.21 freigeschaltet für neuen Vertrag,
heute 22.12.21 keine Verbindung zum Internet und Fehlermeldung e1.3
14423
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3070
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
13294
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
25374
0
3
vor einem Jahr
312
0
6
vor 3 Jahren
13979
1
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@linus.rudolph
e1.3 bedeutet, dass der Router keinen Sync aufbauen kann.
Haben sie schon mal den Speedport vom Netz genommen, und dann wieder angeschlossen?
Hier kann eine Störung gemeldet werden, und die Leitung vorab getestet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @linus.rudolph,
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute auf deinen Beitrag melde. Aktuell ist arg viel los bei uns.
Wie schaut es denn aktuell aus, funktioniert der Anschluss nun?
Sonst gib mir gerne Bescheid, damit ich mich einklinke und verrate mir, wann ich dich am besten zeitlich erreichen kann.
Viele Grüße
Andrea B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nadina
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung
0
Tim911
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt seitdem 2.6 auch einen Speedport Smart 4 und seitdem hab ich einfach dauerhaft internet Probleme!!! Habe nun seit einer woche eine Fehlermeldung und die Kollegen am telefon haben wirklich so gut wie keine Ahnung von ihrer Arbeit! (Leider) Heute morgen 2x mit jemanden telefoniert weil das internet 2 stunden weg war beim 2ten mal kam eine Dame ans telefon die zu mir meine ich müsste ihn mal auf Werkseinstellung zurück setzten und im speedport irgendwas von 2,4ghz auf 5.0 ändern gesagt getan da lief das internet auch den ganzen Tag bis gerade eben! Jetzt habe ich einen Router angeschlossen der wohl 15 Jahre aufm Buckel hat und bei ihm läuft wieder alles ohne Probleme! Hoffe ich bekomm hier mal eine Richtige antwort oder einen Neuen oder anderen Router.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Tim911
vor 3 Jahren
Hallo @Tim911,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Alexander M.
0