Speedport Smart 4 Fehler e1.3

vor 3 Jahren

Speedport 4 am 16.12.21 angeschlossen, alle Endgeräte angemeldet, keine Probleme 

Am 18.12.21 freigeschaltet für neuen Vertrag, 

heute 22.12.21 keine Verbindung zum Internet und Fehlermeldung e1.3

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9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @linus.rudolph

     

    e1.3 bedeutet, dass der Router keinen Sync aufbauen kann.

    Haben sie schon mal den Speedport vom Netz genommen, und dann wieder angeschlossen?

     

    Hier kann eine Störung gemeldet werden, und die Leitung vorab getestet werden:

    Störung Festnetz:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @linus.rudolph,

     

    entschuldige bitte, dass ich mich erst heute auf deinen Beitrag melde. Aktuell ist arg viel los bei uns. Traurig

    Wie schaut es denn aktuell aus, funktioniert der Anschluss nun?
    Sonst gib mir gerne Bescheid, damit ich mich einklinke und verrate mir, wann ich dich am besten zeitlich erreichen kann.

     

    Viele Grüße 

    Andrea B.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe jetzt seitdem 2.6 auch einen Speedport Smart 4 und seitdem hab ich einfach dauerhaft internet Probleme!!! Habe nun seit einer woche eine Fehlermeldung und die Kollegen am telefon haben wirklich so gut wie keine Ahnung von ihrer Arbeit! (Leider) Heute morgen 2x mit jemanden telefoniert weil das internet 2 stunden weg war beim 2ten mal kam eine Dame ans telefon die zu mir meine ich müsste ihn mal auf Werkseinstellung zurück setzten und im speedport irgendwas von 2,4ghz auf 5.0 ändern gesagt getan da lief das internet auch den ganzen Tag bis gerade eben! Jetzt habe ich einen Router angeschlossen der wohl 15 Jahre aufm Buckel hat und bei ihm läuft wieder alles ohne Probleme! Hoffe ich bekomm hier mal eine Richtige antwort oder einen Neuen oder anderen Router.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tim911,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Grüße

    Alexander M.

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