Fehler e1.3
3 years ago
Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung
3075
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
14431
0
3
3 years ago
1139
0
2
3 years ago
1076
0
2
3 years ago
14083
1
3
3 years ago
475
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Eduard Riski
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL.
(vor dem Router)
WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)
Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder die Hotline kontaktieren
0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
1
1
HAMAPA
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Moin @Eduard Riski
Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.
Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
mboettcher
3 years ago
Du hast ein WLAN-Kabel?
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Eduard Riski,
so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Eduard Riski