Fehler e1.3

3 years ago

Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 

3075

4

  • 3 years ago

    Hallo @Eduard Riski

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL. 

    (vor dem Router) 

     

    WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)

     

    Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk) 
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Oder die Hotline kontaktieren 

     0800 330 1000

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @Eduard Riski 

    Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.

    Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago


    @Eduard Riski  schrieb:

    Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 



    Du hast ein WLAN-Kabel? Fröhlich

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Eduard Riski,

     

    so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

14431

0

3

3 years ago

in  

1139

0

2

3 years ago

in  

1076

0

2

in  

475

0

4