Fehler e1.3

vor 3 Jahren

Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 

3077

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Eduard Riski

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL. 

      (vor dem Router) 

       

      WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)

       

      Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk) 
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder die Hotline kontaktieren 

       0800 330 1000

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Eduard Riski 

      Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.

      Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Eduard Riski  schrieb:

      Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 



      Du hast ein WLAN-Kabel? Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Eduard Riski,

       

      so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      1140

      0

      2

      in  

      14441

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      1101

      0

      2

      in  

      492

      0

      4