Gelöst
speedport smart 4 Hybrid + 5g Empfänger
vor 4 Stunden
Hallo
Ich bekomme im Router keine Werte unter Empfangsstärke 5G angezeigt. Der 5G Empfänger wird als aktiv angezeigt und beide Lämpchen sind grün. Funkmast ist 2 km vom Empfänger. Mit dem Handy hab ich 5G
Woran kann das liegen?
Hatte schon mit dem Kundendienst gesprochen und ich sollte heute einen Anruf erhalten. Statt Anruf, wurde der Fall als erledigt geschlossen.
5G - / LTE -Verbindung
Aktiv
Empfangsstärke 5G
–
Empfangsstärke LTE
-80 dBm (Band 3 / 1800 MHz)
23
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
491
0
11
Gelöst
580
0
12
vor 11 Monaten
102
0
1
Gelöst
14416
0
27
Gelöst
vor einem Jahr
779
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hallo @anfrage1954,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ihr aktueller Tarif ist technisch nur für LTE ausgelegt, daher steht Ihnen 5G damit nicht zur Verfügung. Auch eine nachträgliche 5G / LTE ‑Option kann nicht gebucht werden. Ein Wechsel in unsere neuen Hybrid‑Tarife wäre die einzige Möglichkeit, 5G zu nutzen.
Viele Grüße
Florian
Hinweis:
0
0