Gelöst

speedport smart 4 Hybrid + 5g Empfänger

vor 4 Stunden

Hallo

Ich bekomme im Router keine Werte unter Empfangsstärke 5G angezeigt. Der 5G Empfänger wird als aktiv angezeigt und beide Lämpchen sind grün.  Funkmast ist 2 km vom Empfänger. Mit dem Handy hab ich 5G  

Woran kann das liegen? 

Hatte schon mit dem Kundendienst gesprochen und ich sollte heute einen Anruf erhalten. Statt Anruf, wurde der Fall als erledigt geschlossen.  

5G - / LTE -Verbindung
Aktiv
Empfangsstärke  5G
Empfangsstärke  LTE
-80 dBm (Band 3 / 1800 MHz)

23

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hallo @anfrage1954,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Ihr aktueller Tarif ist technisch nur für LTE ausgelegt, daher steht Ihnen 5G damit nicht zur Verfügung. Auch eine nachträgliche 5G / LTE ‑Option kann nicht gebucht werden. Ein Wechsel in unsere neuen Hybrid‑Tarife wäre die einzige Möglichkeit, 5G zu nutzen.

       

      Viele Grüße

      Florian

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...