Solved
Speedport Smart 4 Kein Internet / DSL Link nicht synchron
1 year ago
Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen mehrfach Verbindungsabbrüche. Bis heute konnte ich diese immer mit einem Neustart des Routers beheben. Heute ging dann gar nix mehr. Selbst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Nach Rücksprache mit der Hilfehotline, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Als Fehler kommt immer bei Status: DSL Tunnel nicht aktiv und DSL Link- nicht synchron. Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen. Leider brauche ich das Internet hier, da man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Mfg. Marc
269
3
This could help you too
1039
0
1
594
0
1
6 years ago
198
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Marc199312
Darauf hin soll nun ein Techniker am Mittwoch vorbei schauen.
Schneller geht es nicht.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Vor Mittwoch nicht.
Solange musst du dich leider gedulden.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Marc199312,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir buchen in der Regel immer den frühestmöglichen Technikertermin. Vermutlich gab es aufgrund von Feiertagen keinen früheren Termin in deiner Region. Internetverbindung über LTE / 5G (Hybrid) dürfte aber bei dir weiterhin funktionieren. Kannst du dies bestätigen?
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Alexander M. Hat @Marc199312 überhaupt LTE / 5G (Hybrid)?
man hier nur eine sehr schlechte Handyverbindung hat.
Ausser er bezieht sich bei seiner Aussage auf die Mobilfunkverbindung innerhalb des Gebäudes bzw. der Wohnung.
0
Unlogged in user
Ask
from