Gelöst

Speedport Smart DSL Link nicht synchron

vor 7 Jahren

Hallo zusammen 

 

Ich habe / sollte seit gestern meine Leitung freigeschaltet bekommen jedoch habe ich keine DSL Verbindung.  Habe auch schon Kontakt aufgenommen und die Störung gemeldet bzw. schritt für schritt durch gegangen was das Problem sein könnte .. Neustart usw .. alles schon probiert .. erfolglos..

 

Hab mich hier ein wenig durch gelesen und meine Frage wäre (was mich sehr interessiert )

 ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde oder am Hausanschluss die Leitung abgeklemmt sind so das bei mir am Ende nix ankommt ? Laut Auftrag war kein Techniker notwendig aber jetzt soll am Freitag den 9.3 einer vorbei kommen . Die Leitung stand auch lange frei bzw wurde nicht genutzt da ich vorher woanders war.. 

 

Mein Tarif

MagentaZuhause L

 

Router

Speedport Smart 

 

Danke im Voraus für die Antworten/ Hilfe

3088

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Zurnaci,

    ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen