Gelöst
Speedport Smart DSL Link nicht synchron
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe / sollte seit gestern meine Leitung freigeschaltet bekommen jedoch habe ich keine DSL Verbindung. Habe auch schon Kontakt aufgenommen und die Störung gemeldet bzw. schritt für schritt durch gegangen was das Problem sein könnte .. Neustart usw .. alles schon probiert .. erfolglos..
Hab mich hier ein wenig durch gelesen und meine Frage wäre (was mich sehr interessiert )
ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde oder am Hausanschluss die Leitung abgeklemmt sind so das bei mir am Ende nix ankommt ? Laut Auftrag war kein Techniker notwendig aber jetzt soll am Freitag den 9.3 einer vorbei kommen . Die Leitung stand auch lange frei bzw wurde nicht genutzt da ich vorher woanders war..
Mein Tarif
MagentaZuhause L
Router
Speedport Smart
Danke im Voraus für die Antworten/ Hilfe
3088
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1030
0
1
582
0
1
vor 6 Jahren
193
0
2
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Zurnaci
vor 7 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.