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Speedport Smart DSL Link nicht synchron
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe / sollte seit gestern meine Leitung freigeschaltet bekommen jedoch habe ich keine DSL Verbindung. Habe auch schon Kontakt aufgenommen und die Störung gemeldet bzw. schritt für schritt durch gegangen was das Problem sein könnte .. Neustart usw .. alles schon probiert .. erfolglos..
Hab mich hier ein wenig durch gelesen und meine Frage wäre (was mich sehr interessiert )
ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde oder am Hausanschluss die Leitung abgeklemmt sind so das bei mir am Ende nix ankommt ? Laut Auftrag war kein Techniker notwendig aber jetzt soll am Freitag den 9.3 einer vorbei kommen . Die Leitung stand auch lange frei bzw wurde nicht genutzt da ich vorher woanders war..
Mein Tarif
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Speedport Smart
Danke im Voraus für die Antworten/ Hilfe
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Zurnaci das wird Dir hier keiner beantworten können ob die Leitung verschaltet wurde oder nicht ob das an der Innenleitung liegt warte auf den 9´ten.
Da bereits ein Ticket eröffnet wurde hat man einen Fehler festgestellt.
Gruß Andi
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JaRoLe
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich kann gerne schauen, was genau im Ticket steht. Allerdings ist es so, dass der Techniker dann vor Ort schauen muss, ob es eine Verschaltung ist. Der Kollege wird, je nach angegebenen Fehler, den Leitungsweg überprüfen.
Falls ich sonst noch einmal schauen soll, dann hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
Antwort
von
Daniela B.
vor 7 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.
Viele Grüße
Daniela B.
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