Gelöst
Speedport Smart DSL Link nicht synchron
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe / sollte seit gestern meine Leitung freigeschaltet bekommen jedoch habe ich keine DSL Verbindung. Habe auch schon Kontakt aufgenommen und die Störung gemeldet bzw. schritt für schritt durch gegangen was das Problem sein könnte .. Neustart usw .. alles schon probiert .. erfolglos..
Hab mich hier ein wenig durch gelesen und meine Frage wäre (was mich sehr interessiert )
ist es möglich das eine falsche Leitung freigeschaltet wurde oder am Hausanschluss die Leitung abgeklemmt sind so das bei mir am Ende nix ankommt ? Laut Auftrag war kein Techniker notwendig aber jetzt soll am Freitag den 9.3 einer vorbei kommen . Die Leitung stand auch lange frei bzw wurde nicht genutzt da ich vorher woanders war..
Mein Tarif
MagentaZuhause L
Router
Speedport Smart
Danke im Voraus für die Antworten/ Hilfe
3090
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1035
0
1
594
0
1
vor 6 Jahren
198
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut. Es liegt eine Unterbrechung der Leitung vor. Dies muss der Kollege vor Ort dann beheben.
Viele Grüße
Daniela B.
0