Speedport Smart 4 leuchte blinkt orange
12 hours ago
Hallo zusammen,
seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?
69
0
5
This could help you too
4 months ago
257
0
2
917
0
7
6 years ago
301
0
3
Solved
629
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hallo zusammen,
seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?
Du kannst eine Störung an der Hotline melden, oder es mal damit versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
8 hours ago
Guten Morgen @Eren0303 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Grüße
Alexander
3
from
5 hours ago
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, komischerweise funktioniert das Internet seit heute morgen einwandfrei, falls ich dennoch Störungen oder sonstige Auffälligkeiten feststelle, melde ich mich nochmals bei Ihnen 🙏
from
5 hours ago
@Eren0303 Ausgezeichnet! Melde dich jederzeit, falls die Störung erneut auftritt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Alexander
from
5 hours ago
Danke, das wünsche ich dir ebenfalls 👍
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from