Speedport Smart 4 leuchte blinkt orange

vor 13 Stunden

Hallo zusammen,

seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?

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    • vor 12 Stunden

      Eren0303
      Hallo zusammen, seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?

      Hallo zusammen,

      seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?

      Eren0303

      Hallo zusammen,

      seit einigen Stunden funktioniert mein Internet nicht. Den Router habe ich bereits vom Strom getrennt sowie wieder angeschlossen. Auch das DSL-Kabel habe ich an beiden Enden aus- und wieder eingesteckt. Der Router zeigt den Kabel Fehler (E1). Ich bin aufgeschmissen, was kann ich tun?

      Du kannst eine Störung an der Hotline melden, oder es mal damit versuchen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 8 Stunden

      Guten Morgen @Eren0303 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Grüße

      Alexander

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, komischerweise funktioniert das Internet seit heute morgen einwandfrei, falls ich dennoch Störungen oder sonstige Auffälligkeiten feststelle, melde ich mich nochmals bei Ihnen 🙏

      von

      vor 5 Stunden

      @Eren0303 Ausgezeichnet! Melde dich jederzeit, falls die Störung erneut auftritt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Alexander

      von

      vor 5 Stunden

      Danke, das wünsche ich dir ebenfalls 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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