Solved
Speedport Smart 4 Link LAN 1 Funktioniert nach umstellen auf LAN nicht
3 years ago
Hallo,
wir haben heute unseren neuen Smart 4 bekommen. Da wir den den Link LAN Anschluss nur als normalen LAN Anschluss gebrauchen können habe ich diesen im Speedport Menü umgestellt. Leider funktioniert dieser aber nicht. Erneutes setzen und wieder entfernen des Hacken hat nichts geändert. Hatte es am PC angeschlossen hat aber kein Internet aufbauen können. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
LG
Andreas
4339
38
This could help you too
2 years ago
416
0
5
479
0
1
5 years ago
211
0
2
Solved
765
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Michael-Kathi.Moos
wie sieht die Statusseite da unten aus?
36
Answer
from
3 years ago
Moin bin dem Thema nicht so drin. Betrifft das mit dem 4 Adern das Netzwerk Kabel von dem Gerät in die Link LAN Buchse? Das das nur 4 Adern hat und eigentlich mehr bräuchte. Wenn das der Fall wäre würde ein anderes Kabel da ab Hilfe schaffen. Oder liegt das an dem DSL Signal was in den Router eingeht.
Answer
from
3 years ago
Moin bin dem Thema nicht so drin. Betrifft das mit dem 4 Adern das Netzwerk Kabel von dem Gerät in die Link LAN Buchse? Das das nur 4 Adern hat und eigentlich mehr bräuchte. Wenn das der Fall wäre würde ein anderes Kabel da ab Hilfe schaffen. Oder liegt das an dem DSL Signal was in den Router eingeht.
@Michael-Kathi.Moos
haben die Netzwerkdosen je 2 Anschlüsse und funktionieren beide? Dann hat man vermutlich 2 × 4 statt 1 × 8 Adern verdrahtet bzw. nicht 2 Kabeln zu den Dosen verlegt, war früher häufig so üblich.
Am DSL Signal liegt das nicht.
Answer
from
3 years ago
@Michael-Kathi.Moos
Poste mal einen Screenshot von dieser Seite http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de (ohne Seriennummer) und von dieser Seite http://speedport.ip/html/content/config/external_modem.html?lang=de
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Michael-Kathi.Moos
Hotfix wurde veröffentlicht
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from