Solved

Speedport Smart 4 Plus bestellen nicht möglich

2 years ago

Hallo zusammen. 

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen mir den Speedport Smart 4 Plus (239,99) direkt über den Telekomshop zu bestellen. Hab es erst über das Handy versucht und dann über meinen Laptop. 

Wenn ich auf "bestellen" klicke, lädt eine neue Seite. Da erscheint denn ganz groß "Leider ist Ihr Warenkorb leer". Über den Facebookmessenger habe ich das Telekomhilft-Team kontaktiert und um Hilfe gebeten. Dort wurde mir dann mitgeteilt, ich solle es mal über den normalen Browser auf einem PC versuchen, da es über das Smartphone Probleme geben könnte. Leider ist es auf dem PC das gleiche Spiel. 

Mir ist es nicht möglich, einen Speedport zu bestellen. 

Wenn ich den normalen Speedport Smart 4 bestellen will, funktioniert das nach ein paar Versuchen, diesen in den Warenkorb zu legen. Bei dem Smart 4 Plus hingegen nicht. 

Ist es etwa nicht möglich, den Smart 4 Plus zu bestellen? Warum wird er auf der Webseite denn für 239,99 Euro angeboten? 

 

Funktioniert das bei euch, den Smart 4 Plus in den Warenkorb zu legen? 

 

Nächsten Monat ist mein Wechsel von 1&1 zur Telekom. Und ich würd den Smart 4 Plus schon gern haben. Nutze aktuell den normalen Smart 4 und bin mega happy mit dem Ding. Das Teil läuft einfach tausend mal besser und stabiler als meine Fritzbox 7590 davor. 

Problem ist nur, dass ich unbedingt 2 Anschlüsse fürs Telefon benötige. Ich weiß es gibt auch die Möglichkeit Telefone Schnurlos zu verbinden, was ich aber nicht möchte. Ich brauche dringend 2 Anschlussmöglichkeiten. Und da der Smart 4 Plus baugleich (bis auf das integrierte Glasfasermodem) mit dem Smart 4 ist, würd ich den gern haben wollen. 

Aber ich versuche jetzt seit 3 Tagen vergeblich diesen auf der Telekomwebseite zu bestellen. Jedes Mal wenn ich auf bestellen klicke erscheint die Meldung "Ihr Warenkorb ist leider leer". 

Hilfe? Fröhlich

Screenshot (1).png

Screenshot (2).png

441

13

    • 2 years ago

      Profil ist ja schon befüllt

      (evtl. noch Handynummer + Erreichbarkeit nachtragen; Link in meiner Signatur; und hier melden, das alles eingetragen ist),

      einfach warten bis ein Teamie sich meldet und das regelt.

       

      Ich melde das mal an die Teamies , also einfach abwarten.

       

      0

    • 2 years ago

      @Alexanderkiel1  schrieb:
      Funktioniert das bei euch, den Smart 4 Plus in den Warenkorb zu legen? 

      Ja ... ohne Probleme .. steht an der Kasse damit.

      CyberSW_0-1684946557354.png

       

      @Alexanderkiel1  schrieb:
      Aber ich versuche jetzt seit 3 Tagen vergeblich diesen auf der Telekomwebseite zu bestellen. Jedes Mal wenn ich auf bestellen klicke erscheint die Meldung "Ihr Warenkorb ist leider leer". 

      Passiert eigentlich nur, wenn im Browsercache noch irgendwelcher Müll ist oder du mit irgendwelche Addons (Adblock, Antivirus usw) dir im Browser Zeug verdrehen lässt. 

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1, ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können. Viele Grüße Christian H.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.


      Mal ganz blöd gefragt: wenn ich einfach hier bei mir in den nächsten Telekom Shop gehe, kann ich mir den denn da kaufen? Sind diese Router in den Shops vorrätig? Würden die mir da einen als nicht FTTH Kunden einen verkaufen ? 

      Answer

      from

      2 years ago

      Alexanderkiel1

      Sind diese Router in den Shops vorrätig? Würden die mir da einen als nicht FTTH Kunden einen verkaufen ?

      Sind diese Router in den Shops vorrätig? Würden die mir da einen als nicht FTTH Kunden einen verkaufen ? 
      Alexanderkiel1
      Sind diese Router in den Shops vorrätig? Würden die mir da einen als nicht FTTH Kunden einen verkaufen ? 

      Das kannst nur Du im Shop feststellen @Alexanderkiel1 

      Answer

      from

      2 years ago

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1, ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können. Viele Grüße Christian H.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.


      Wollt mich noch mal melden. Ich konnte den Smart 4 Plus bestellen. Hab einen super netten Anruf vom Telekomhilft-Team erhalten und bin mit ihm alles Schritt für Schritt durch gegangen. Er konnte mir von sich aus einen bestellen :-). Wollt ich euch nur wissen lassen, falls jemand das gleiche Problem hat Fröhlich

      IMG_0391.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1, ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können. Viele Grüße Christian H.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Christian Ha.

      Hallo @Alexanderkiel1,

       

      ich habe mich einmal umfangreich informiert und mit Tricksereien innerhalb unserer Systeme kann man in der Regel viel erreichen, allerdings habe ich eine interne Info dazu gefunden und der Smart 4 Plus soll scheinbar vorrangig direkt an FTTH -Kunden von uns vermarktet werden. 
      Tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht mehr liefern können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.


      Wollt mich noch mal melden. Ich konnte den Smart 4 Plus bestellen. Hab einen super netten Anruf vom Telekomhilft-Team erhalten und bin mit ihm alles Schritt für Schritt durch gegangen. Er konnte mir von sich aus einen bestellen :-). Wollt ich euch nur wissen lassen, falls jemand das gleiche Problem hat Fröhlich

      IMG_0391.jpeg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from