Gelöst

Speedport Smart 4 Plus OLT Fehler (e6.4)

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

nachdem ich nun schon 2 Stunden in der Warteschlange von 08002266100 hing und soeben liebevoll rausgeworfen wurde, weiß ich nicht mehr weiter. Ich war erst Anfang des Monats für eine Woche ohne Internet, da wohl beim Einbau der Glasfaser Dose durch einen Subunternehmerder Telekom, dieser wohl eigene Standards beim abisolieren der Kabel entwickelt hat. Nun nachdem der Gigabit Anschluß für 3 Tage lief bin ichwieder offline. Der Router zeigt oben genannten Fehler. Beim Aufruf von Speedport.ip kam der Hinweis, dass der Anschluss nicht aktiviert ist. Die Aktivierung über Magenta läuft nicht und ich bin kurz vorm explodieren. Und nein, ich möchte keine Magenta Email mit es tut uns leid bekommen. Ich erwarte einfach nur die simple Erfüllung des Vertrags.

 

Grüße 

Torsten Polifka

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sven Ö. ,

     

    der Einsatz der beiden Techniker heute hat das Problem jetzt hoffentlich für sehr lange Zeit gelöst. Das Kabel wurde bis zum "Verteiler" auf dem Etagenflur ausgetauscht.

    Vielen Dank an die beiden Kollegen des Außendienstes für die sehr gute Arbeit und  die prima Aufklärungen zum Thema Glasfaser (fühle mich jetzt um einiges schlauer)!!!

    @Sven Ö.  Telefonieren wir heute nochmal?

    Auch vielen Dank an alle Mitforisten für die Tipps und Hilfestellungen.

     

    Grüße,

    Torsten P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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