Solved
Speedport Smart 4 Plus OLT Fehler (e6.4)
3 years ago
Guten Morgen,
nachdem ich nun schon 2 Stunden in der Warteschlange von 08002266100 hing und soeben liebevoll rausgeworfen wurde, weiß ich nicht mehr weiter. Ich war erst Anfang des Monats für eine Woche ohne Internet, da wohl beim Einbau der Glasfaser Dose durch einen Subunternehmerder Telekom, dieser wohl eigene Standards beim abisolieren der Kabel entwickelt hat. Nun nachdem der Gigabit Anschluß für 3 Tage lief bin ichwieder offline. Der Router zeigt oben genannten Fehler. Beim Aufruf von Speedport.ip kam der Hinweis, dass der Anschluss nicht aktiviert ist. Die Aktivierung über Magenta läuft nicht und ich bin kurz vorm explodieren. Und nein, ich möchte keine Magenta Email mit es tut uns leid bekommen. Ich erwarte einfach nur die simple Erfüllung des Vertrags.
Grüße
Torsten Polifka
6377
21
This could help you too
7 months ago
1098
0
2
4 years ago
32022
2
1
395
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Sven Ö. ,
der Einsatz der beiden Techniker heute hat das Problem jetzt hoffentlich für sehr lange Zeit gelöst. Das Kabel wurde bis zum "Verteiler" auf dem Etagenflur ausgetauscht.
Vielen Dank an die beiden Kollegen des Außendienstes für die sehr gute Arbeit und die prima Aufklärungen zum Thema Glasfaser (fühle mich jetzt um einiges schlauer)!!!
@Sven Ö. Telefonieren wir heute nochmal?
Auch vielen Dank an alle Mitforisten für die Tipps und Hilfestellungen.
Grüße,
Torsten P.
0