Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Plus OLT Fehler (e6.4)
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich nun schon 2 Stunden in der Warteschlange von 08002266100 hing und soeben liebevoll rausgeworfen wurde, weiß ich nicht mehr weiter. Ich war erst Anfang des Monats für eine Woche ohne Internet, da wohl beim Einbau der Glasfaser Dose durch einen Subunternehmerder Telekom, dieser wohl eigene Standards beim abisolieren der Kabel entwickelt hat. Nun nachdem der Gigabit Anschluß für 3 Tage lief bin ichwieder offline. Der Router zeigt oben genannten Fehler. Beim Aufruf von Speedport.ip kam der Hinweis, dass der Anschluss nicht aktiviert ist. Die Aktivierung über Magenta läuft nicht und ich bin kurz vorm explodieren. Und nein, ich möchte keine Magenta Email mit es tut uns leid bekommen. Ich erwarte einfach nur die simple Erfüllung des Vertrags.
Grüße
Torsten Polifka
5375
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
191
0
2
vor 3 Jahren
28975
2
1
vor einem Jahr
337
0
1