Gelöst
Speedport Smart 4 Plus OLT Fehler (e6.4)
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich nun schon 2 Stunden in der Warteschlange von 08002266100 hing und soeben liebevoll rausgeworfen wurde, weiß ich nicht mehr weiter. Ich war erst Anfang des Monats für eine Woche ohne Internet, da wohl beim Einbau der Glasfaser Dose durch einen Subunternehmerder Telekom, dieser wohl eigene Standards beim abisolieren der Kabel entwickelt hat. Nun nachdem der Gigabit Anschluß für 3 Tage lief bin ichwieder offline. Der Router zeigt oben genannten Fehler. Beim Aufruf von Speedport.ip kam der Hinweis, dass der Anschluss nicht aktiviert ist. Die Aktivierung über Magenta läuft nicht und ich bin kurz vorm explodieren. Und nein, ich möchte keine Magenta Email mit es tut uns leid bekommen. Ich erwarte einfach nur die simple Erfüllung des Vertrags.
Grüße
Torsten Polifka
5718
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
436
0
2
vor 4 Jahren
30298
2
1
vor 4 Jahren
3614
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
TorstenP
akzeptiert von
TorstenP
vor 3 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
der Einsatz der beiden Techniker heute hat das Problem jetzt hoffentlich für sehr lange Zeit gelöst. Das Kabel wurde bis zum "Verteiler" auf dem Etagenflur ausgetauscht.
Vielen Dank an die beiden Kollegen des Außendienstes für die sehr gute Arbeit und die prima Aufklärungen zum Thema Glasfaser (fühle mich jetzt um einiges schlauer)!!!
@Sven Ö. Telefonieren wir heute nochmal?
Auch vielen Dank an alle Mitforisten für die Tipps und Hilfestellungen.
Grüße,
Torsten P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TorstenP