Speedport Smart 4 Plus setzt getätigte Telefonieeinstellungen bei Auswahl (System -> Problembehandlung -> Neustart -> Neustart) zurück
2 years ago
Der Speedport Smart 4 Plus (Firmware: 010142.3.5.001.0 vom 24.11.22) setzt sporadisch die getätigten Telefonieeinstellungen, wie die Rufnummernzuordnung, Telefonbuchsen, etc., bei Menüauswahl (System -> Problembehandlung -> Neustart -> Neustart) zurück. Laut Beschreibung darf nur ein Neustart, aber keine Initialisierung auf Defaultwerte durchgeführt werden. Die Benutzereinstellungen sollen erhalten bleiben. Jedes mal muss ich die Einstellungen manuell über die Sicherungsdatei wiederherstellen. Bitte nehmen Sie das ins Bugbacklog auf.
329
14
This could help you too
216
0
5
937
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
System -> Problembehandlung -> Neustart -> Neustart
Warum macht man die Neustarts überhaupt?
9
Answer
from
2 years ago
Hi @Maverick1976,
ich habe soeben in unserem Labor nachgefragt und dort scheint das Thema noch unbekannt zu sein. Hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil (siehe meine Signatur), damit ich für dich ein Ticket erstellen kann
Hast du schon versucht den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
@UlrichZ Wo genau hast du das Thema platziert?
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Wo genau hast du das Thema platziert?
Im passenden Labor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-Smart-4-Plus/bd-p/Speedport_Smart_4_Plus_Weiterentw_TB
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
ich habe soeben in unserem Labor nachgefragt und dort scheint das Thema noch unbekannt zu sein.
ich habe soeben in unserem Labor nachgefragt und dort scheint das Thema noch unbekannt zu sein.
@Alexander M.
Dann soll das Labor mal hier nachlesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-Smart-4-Plus/Smart-4-Typ-A-010139-3-0-002-1-Telefonie-Aktivierung-von/idi-p/5877499
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der Speedport Smart 4 Plus (Firmware: 010142.3.5.001.0 vom 24.11.22) setzt sporadisch die getätigten Telefonieeinstellungen, wie die Rufnummernzuordnung, Telefonbuchsen, etc., bei Menüauswahl (System -> Problembehandlung -> Neustart -> Neustart) zurück.
@Maverick1976
passiert das Zurücksetzen auch, wenn man den Router über den Neustart-Taster (von vorne gesehen hinten rechts auf halber Höhe) neu startet?
1
Answer
from
2 years ago
Das weiß ich nicht, ich habe bisher nur über die Oberfläche neugestartet. Dafür muss ich immer in den Keller rennen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Maverick1976: Hast Du in Verbindung mit dem Neustart vorher neue Telefonnummern registriert oder deaktivierte wieder aktiviert?
Warum macht man die Neustarts überhaupt?
Eine berechtigte Frage.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
2 years ago
Nein, einfach nur den Neustart ausgeführt. Und dieser soll laut Beschreibung ohne Zurücksetzen der Benutzerdaten erfolgen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from