Solved
Speedport Smart 4 stellt keine 5G Verbindung her
2 years ago
Hallo und zwar hab ich folgenden Fehler in meinem Router HA006) LTE / 5G Bonding Setup Auth fehlgeschlagen: MSISDN nicht autorisiert 402. Könnte mir da jemand vielleicht helfen?
Gruß Piechowiak
653
79
This could help you too
Solved
10294
0
2
Solved
1559
0
2
239
0
3
Solved
6 years ago
640
0
2
Solved
6 years ago
384
2
5
2 years ago
@S.Piechowiak: Willkommen in der Community! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/content/internet/lte.html?lang=de
Persönliche Daten unkenntlich machen.
Was hast du für einen Tarif, wann sollte die SIM-Karte freigeschaltet werden? Nutzt Du evtl. eine PIN für die SIM-Karte? Die solltest Du in einem anderen Gerät deaktivieren, da sie im 5G -Epfänger nicht eingegeben werden kann.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Grüße @S.Piechowiak
Möglich das die SIM defekt ist.
Am schnellsten kannst du diese im Telekom-Shop tauschen.
Ansonsten Hotline anrufen und eine neue zusenden lassen, was 1-4 Werktage dauert.
0
2 years ago
Anbei ein Screenshot von der Seite vom Router. Verbindung alles ist da aber erhalte einfach kein boost hänge die ganze zeit bei 2,8 mbit fest
Mein Tarif ist MagnetaZuhause hybrid m
Schalttag für alles war heute
Screenshot_20231030_105033_Chrome.jpg
2
Answer
from
2 years ago
@S.Piechowiak
Der aktuelle, bei dem die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s begrenzt wird?
Dann würde ich mal bis morgen warten und dann nochmal Werksreset + Neustart machen.
Der 5G -Empfänger ist ja Outdoor montiert, richtig?
Answer
from
2 years ago
Mit 50mbit würde ich super klar komme aber mit 2 mbit eher weniger 🤣
Ja ist draußen montiert
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@S.Piechowiak: Die persönlichen Daten hast Du nicht rausgelöscht, aber egal. Die Seite sieht doch gut aus. Was zeigen Dir denn diese Seite:
http://speedport.ip/html/content/internet/lte_mode.html?lang=de
und diese Seite an:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Welchen Tarif hast Du mit welcher Hybrid Option (Bonding oder nur Fall Back)?
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Mein Router gibt mir diese ganzen Informationen raus
Und mit welcher hybrid Funktion kann ich gar nicht sagen
Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen
Screenshot_20231030_110146_Chrome.jpg
Screenshot_20231030_110131_Chrome.jpg
2
Answer
from
2 years ago
Ich kann ja nicht mal richtig in meinem Kundencenter meine Daten und alles einsehen
@S.Piechowiak
Dafür hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen, da steht alles relevante drin.
Answer
from
2 years ago
Ja ich bin mit der Email Adresse eingeloggt die hinterlegt wurde. Versuche ich mich über zugangsnummer oder Telefonnummer zu registrieren sind die ganzen Daten falsch
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@S.Piechowiak: Setze doch hier mal das Häkchen:
Und dann solltest Du aufgrund der schlechten Empfangswerte die Ausrichtung optimieren. Ist der 5G -Empfänger schon außen montiert?
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Ok den Haken hab ich gesetzt. 5G Empfänger ist gut ausgerichtet alle 3 Lampen leuchten grün oder was wären die optimalen empfnagswerte?
3
Answer
from
2 years ago
@S.Piechowiak
Dann jetzt noch einen Werksreset vom 5G -Empfänger und 5 Minuten später einen Neustart vom Smart 4.
Answer
from
2 years ago
Danke für die Hilfe ich probiere es mal
Answer
from
2 years ago
Dankeschön habe es ausgefüllt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@S.Piechowiak:Und wie sieht es jetzt hier:
https://www.speedtest.net/de
über einen Deutsche Telekom Server aus?
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Immer noch keine Leistung
Screenshot_20231030_111538_Chrome.jpg
0
2 years ago
@S.Piechowiak: Wie schon geschrieben:
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Und dann warte noch einmal ab:
Der Tag ist ja noch nicht rum,
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from