Speedport Smart 4 sucht dauernd Internetverbindung

vor 2 Jahren

Speedport Smart4 TypB, versucht ständig eine Internetverbindung herzustellen obwohl diese längst besteht. Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

534

11

    • vor 2 Jahren

      yakumo1962

      Satus LED blinkt dauernd.

      Satus LED blinkt dauernd.
      yakumo1962
      Satus LED blinkt dauernd.

      Das sagt erst mal nichts, welche Farbe, gelb oder grün?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Status Led gelb

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      yakumo1962

      Status Led gelb

      Status Led gelb
      yakumo1962
      Status Led gelb

      Das sagt die Bedienungsnaleitung dazu:

       

      sp.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Speedport sagt " bitte warten Ich verbinde mich gerade" 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      yakumo1962

      Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

      Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
      yakumo1962
      Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

      Einfach ignorieren.
      Vereinzelnd gibt es noch dieses Problem, dass die LED blinkt obwohl alles funktioniert.
      Ansonsten wenn es einen wirklich stört, dann den Smart 4 tauschen lassen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.

      Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.
      Buster01
      Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.

      Ne ist ein bekanntes Fehlerbild wie schon bereits geschrieben.
      Das kriegt man nicht gefixed.
      Nur ein Gerätetausch würde das Problem beheben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Hilfe. Habe das LED überklebt, dann macht mich das nicht so nervös. Router steht im Blickfeld meines TV. Ich wünsche einen schönen Abend.😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @yakumo1962,

       

      wow, das Überkleben der LED's ist kreativ 😊 Ich biete dir natürlich dennoch gerne an, dass ich einen genaueren Blick darauf werfe und Anschluss, als auch Gerät einmal überprüfe. Hierzu müssten wir vorab telefonieren. Wenn das für dich infrage kommt, ping' mich gerne kurz an, dann melde ich mich bei dir. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Lin J. Danke für dein Hilfeangebot. Telekom Tauscht meinen Router erstmal aus. Wenn das nicht hilft, würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen. 

      mfG Werner

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @yakumo1962, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass der neue Speedport nicht blinkt. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von