Speedport Smart 4 sucht dauernd Internetverbindung
vor 2 Jahren
Speedport Smart4 TypB, versucht ständig eine Internetverbindung herzustellen obwohl diese längst besteht. Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
534
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4978
0
3
Gelöst
7815
0
5
Gelöst
2259
0
4
vor einem Jahr
126
0
2
Gelöst
520
0
6
vor 2 Jahren
Satus LED blinkt dauernd.
Das sagt erst mal nichts, welche Farbe, gelb oder grün?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Status Led gelb
Antwort
von
vor 2 Jahren
Status Led gelb
Das sagt die Bedienungsnaleitung dazu:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport sagt " bitte warten Ich verbinde mich gerade"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
Einfach ignorieren.
Vereinzelnd gibt es noch dieses Problem, dass die LED blinkt obwohl alles funktioniert.
Ansonsten wenn es einen wirklich stört, dann den Smart 4 tauschen lassen.
0
vor 2 Jahren
Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.
Ne ist ein bekanntes Fehlerbild wie schon bereits geschrieben.
Das kriegt man nicht gefixed.
Nur ein Gerätetausch würde das Problem beheben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Hilfe. Habe das LED überklebt, dann macht mich das nicht so nervös. Router steht im Blickfeld meines TV. Ich wünsche einen schönen Abend.😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @yakumo1962,
wow, das Überkleben der LED's ist kreativ 😊 Ich biete dir natürlich dennoch gerne an, dass ich einen genaueren Blick darauf werfe und Anschluss, als auch Gerät einmal überprüfe. Hierzu müssten wir vorab telefonieren. Wenn das für dich infrage kommt, ping' mich gerne kurz an, dann melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
vor 2 Jahren
Hallo Lin J. Danke für dein Hilfeangebot. Telekom Tauscht meinen Router erstmal aus. Wenn das nicht hilft, würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen.
mfG Werner
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @yakumo1962, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass der neue Speedport nicht blinkt.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von